Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 21. September 2011, 14:57

Echt cool! Das haben die echt gut hinbekommen! Das gibt für die Mapbauer auch wiede einige neue Gestaltungsmöglichkeiten.

Auch schön, das auch eine rechtslenker Version mit dabei ist. Die Trailer wirken auch ganz interessant.

Da hat scs im gegensatz zu den anderen Spielen davor doch einiges Verbessert. :thumbsup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

362

Mittwoch, 21. September 2011, 20:19

Hallo

Also die verstehen es einem auf voller Flamme zu Garen bis zum 10,01,12 alle Achtung und so viele kleine Häppchen um auf den Geschmack zu kommen. Toller PR Berater würde ich sagen hat schon einer den cauntdown gestartet?

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

363

Mittwoch, 21. September 2011, 23:12

Zitat

Echt cool! Das haben die echt gut hinbekommen! Das gibt für die Mapbauer auch wiede einige neue Gestaltungsmöglichkeiten.
bedenke, es gibt leider nur einen Eurotunnel........

habe doch gesagt, geht schon zur Sache..........

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

364

Donnerstag, 22. September 2011, 12:01

@Trucksim Fan: Ich meine generell die Rollende Landstraße, das gibt es in den Alpen ja auch des öfteren. ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

365

Donnerstag, 22. September 2011, 17:17

Wieder was frisch gebackenes aus dem SCS-Blog:

Zitat


Thursday, September 22, 2011

Scenes from Poland

We are happy to announce that we have reached agreement with CD Projekt, major games publishing house in Poland, to release Euro Truck Simulator 2 in Poland together. We are sure that our game will now receive the attention and care of a much stronger publishing partner than our previous releases in the country.

CD Projekt is organizing their quarterly special event today, they call it Jesienna Konferencja CD PROJEKT. They have asked us to prepare a short clip from ETS2 for the purpose of presenting an early look at the game to their visitors from retail chains. Warming up people in the distribution "channel" - persuading retail chain decision makers and store managers that it is worth it to stock our game and put it on the shelves where potential customers can see it - is a crucial job of publishers and distributors in each country. Nice to see the Polish guys working on the task already.

We were happy to help our friends at CD Projekt out and created a short movie with scenes from Poland. There is not much new stuff in the movie that frequent visitors of our blog haven't yet seen, but we thought you might like to see it too, while the movie is still fresh.




Quelle: SCS-Software Blog
MfG, Steven

366

Donnerstag, 22. September 2011, 21:22

Also was man bisher ja sieht schaut gut aus.
Allerdings werde ich mir das Spiel wenn überhaupt erst 1-2Wochen nach Release kaufen. Erstmal warte ich die ersten Tests wegen der Performance ab. Wenn die nämlich genauso dürftig wie bei ETS und GTS ausfällt, kanns gleich in der Ladentheke stehen bleiben.
Ich hab gerade nach langer Zeit mal wieder GTS installier, und dort ist die Performance einfach lächerlich. Ich hab nen Intel Q9650 4x3GHz QuadCore und GTS sogar auf einer SSD installiert.
Neulich hab ich mir eine GTX580 gegönnt, und dachte gerade mal....Ach teste ich mal ob GTS damit besser läuft. Nix. Slebst bei niedrigsten Settings andauernd ruckler im 3-4 Sekundetakt.

T&T hab ich getestet, und dort sah die Performance ja schonmal ein ganzes Stück besser aus. Wenn das auch beim ETS2 so sein wird, ist der sofort gekauft.

Die Videos schaauen ja bis jetzt vielversprechend aus.

Greetz
Fatian

Toxter Graphics

unregistriert

367

Freitag, 23. September 2011, 14:04

ich hab ein notebook mit 2x2,4ghz und eine 2gb GT540M, die performance auf höchsten einstellungen ist perfekt, sogar mit 1,5gb im mod ordner läuft es ruckelfrei.

nun aber wieder b2t...

die videos sind der knaller, was man dort für details entdecken kann...echt spitze.
nur dieser helle schein, der überall ist, gefällt mir nicht...ähhm hat das was mit dem HDR kram zu tun?

ScaniaFan95

unregistriert

368

Samstag, 24. September 2011, 13:55

Kommt eig auch das die dreckig werden und man die waschen kann Nicht oder? :( Das wäre echt nochmal was, was das Spiel noch realistischer macht! :)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

369

Samstag, 24. September 2011, 14:24

Nee, soweit ich weiß, nicht. SCS hat jedenfalls nichts dazu gezeigt.

Zum Video: Sieht echt gut aus, da sind doch einige Wünsche erfüllt worden.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Scania R730

unregistriert

370

Samstag, 24. September 2011, 16:55

moin weiß jemand ob es bei den LKWs eine liftachse geben würd ?

mfg :popcorn:

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 148 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 161 679 | Hits pro Tag: 46 848,32

Klicks heute: 72 049 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 818 022 | Klicks pro Tag: 155 376,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods