Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:03

Sieht alles bislang sehr gut aus....bin gespannt auf die Hardwareanforderung,,,

TGM 18.340

unregistriert

382

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:19

Sieht echt so genial aus echt klasse SCS :love:
Ich freu mich als G27 besitzer auch ziemlich aufs Schalten.

383

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:16

Auf das Schalten freue ich mich auch. Hoffentlich bringen die auch die Kupplung noch vernünftig mit ein.

Wenn das alles klappt, werden erstmal wieder Kilometre gemacht :thumbsup:

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

384

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:56

Zitat

´
Route Advisor
One of cool new features of Euro Truck Simulator 2 is the Route Advisor. It is a combination of a navigation unit, scheduling device, diagnostics and communication module. Rather than using abstract user interface elements, we are trying to produce a believable "gadget" - a smart box that every truck driver would love to have with him or her on the road in our ETS2 world.





Route Advisor is not dissimilar to existing devices used by the transportation industry these days. In reality, the Big Brother aspects of these little boxes is not something that truckers would be so excited about.
EDIT by Hom Zitat richtig eingefügt.


Das ist eine super Idee wie ich finde!
MfG, Steven

Blumentaxi

unregistriert

385

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:05

na das sieht ja mal top aus.
freue mich schon drauf, das spiel zum ersten mal zocken zu können ...

Harry Piel

unregistriert

386

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:33

Die Geschichte um ETS2 wird immer spannender. Ist schon erstaunlich, welche Details SCS in der letzten Zeit veröffentlicht hat. Der Hunger nach ETS2 wird immer größer.

Obwohl ich mich ja sonst in Geduld fassen kann und in meinem Berufsleben auch musste, doch jetzt werde auch ich ungeduldig!

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

387

Samstag, 8. Oktober 2011, 07:05

Alter verwalter,
die Details von ETS2 sind der hammer sowie die Umwelt usw. :love:
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






domme99

unregistriert

388

Samstag, 8. Oktober 2011, 08:55

navi im amaturen brett

Alter verwalter,
die Details von ETS2 sind der hammer sowie die Umwelt usw. :love:

Zitat

´
Route Advisor
One of cool new features of Euro Truck Simulator 2 is the Route Advisor. It is a combination of a navigation unit, scheduling device, diagnostics and communication module. Rather than using abstract user interface elements, we are trying to produce a believable "gadget" - a smart box that every truck driver would love to have with him or her on the road in our ETS2 world.





Route Advisor is not dissimilar to existing devices used by the transportation industry these days. In reality, the Big Brother aspects of these little boxes is not something that truckers would be so excited about.
EDIT by Hom Zitat richtig eingefügt.


Das ist eine super Idee wie ich finde!
Aber ich finde dass man dass navi besser im amaturen brett verarbeten könnte weil bei ets war dass auch so in der luft mit der kmh zahl dass ist schon gut gemacht dann wiß mann nämlich auf wie viel mann der tempomat einstellen könnte

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

389

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:32

die machen einen richtig süchtig nach dem game :pillepalle:

baua

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

390

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:21

Hi,

das mit dem Navi sieht ja echt geil aus. So ein Navi ist schon was praktisches, da man nicht immer auf der Karte nach dem Weg suchen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baua« (8. Oktober 2011, 20:02)


Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 497 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 240 745 | Hits pro Tag: 46 856,31

Klicks heute: 40 145 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 935 373 | Klicks pro Tag: 155 372,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods