Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 12. April 2011, 19:19

So heute gehts mal um das Umfeld in ETS2. Menschen, Fahrräder. Bin mal gespannt, ob die auch laufen bzw. fahren werden. Umfahren soll man sie nicht können, das ja schonmal was. Ist ja kein GTA.

Zitat

Trucks & Trailers & pedestrians
Today's screen is from Trucks & Trailers. As you can see we are using the game as a sort of laboratory for experimenting with humans in the virtual world. Especially the city scenes look way more natural when they are not barren of all life any more.



It is still too early to come to conclusions regarding presence of people walking or riding bicycles in ETS2. We would need to make sure that the player can never hurt them - to keep the game's parental rating low. This is an important factor for a game that's supposed to be played by boys aged 7-107!
Quelle: http://blog.scssoft.com/

MFG
Hom

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, coloniadenoche, Transit

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. April 2011, 19:39

Hallo

Vielleicht kann man diese Animation im Spiel abstellen, ich Fahre auch Bus Simulator da laufen einem die Fußgänger einfach so vor den Bus und schwups da ist es geschehen. ;) ;)

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. April 2011, 08:20

Bald ist es geschafft, und es passiert genau das was immer passiert. Das Geld und der Releasetermin reichen mal wieder nicht um das "Ideale" zu verkaufen. Das machen großere Konzerne ja auch so vor. Der Betatest wurde in die Spieler verlagert und es wird wie immer versprochen Nachzubessern, wenn es sich denn gut verkauft...
Ohne Worte, aber der Lauf der Dinge. Es bleibt abzuwarten.

Trotzdem noch mal zwei Bilder, ich will ja auch nicht alles schlecht reden.

Zitat

Trucks & Trailers & the last few weeks
The clock is ticking, and the deadline that we have committed to is fast approaching - we need to finish the work on the game quite soon. We still have a lot of ideas on how to make the game better and more fun to play and replay, but at one point we'll need to say "enough" - this is good enough for version 1.0. The game has already been announced for release into the retail chains by our territorial distributors, and we had better deliver on time.

Depending on how well you guys receive the game, we are thinking of reserving some capacity for adding new features to the game post-release. Not just bug fixing, but actually supporting the game with major new features. Some of the things we would like to try in the T&T setting are just too tempting. We may not be able to get them into the initial release of the game, but we may develop them over time. Now let's just hope that the game will not bomb in sales - we would be in trouble and less inclined to invest more time and effort (=money) into the project.




Quelle: http://blog.scssoft.com/

MFG
Hom

CrazyHorse

unregistriert

34

Donnerstag, 14. April 2011, 09:07

Aber warum sollt eman jetzt die Menschen im Spiel abstellen können, wenn die Community schon seit Jahren darauf wartet, dass es endlich eine lebendige Spielumgebung gibt?

Wenn so etwas Speicher frißt (und das wissen wir ja, da schon auf einigen Maps laufende Menschen eingefügt wurden), dann ist es zumindest für die Leute interessant, die keinen starken Rechner haben, daß man so etwas auch abstellen kann.

Gruß CrazyHorse

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 14. April 2011, 19:45

Models aus der Grafiker Ecke. Sieht nicht übel aus und soll die Welt realistischer und belebter machen.

Zitat

Machinery to spice up the world and cargoes
Our 3D designers are always very busy, there is so much more that they need to build than just the trucks. The world of Euro Truck Simulator 2 needs tons of props to feel populated and diverse. Here are a few examples of new models - heavy machinery that you may be able to see along the roads. Also they should make an interesting cargo to transport on a flatbed from time to time...





Quelle: http://blog.scssoft.com/

MFG
Hom

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

36

Freitag, 15. April 2011, 17:45

So Rätsel, wo ist dieser Ort?

Würde mal auf Alpen oder ein anderes Gebirge tippen.

Zitat

Where is this place?
We have another riddle for you today! We are sure there are people among the readers who will be able to recognize this place being constructed for Euro Truck Simulator 2...




Quelle: http://blog.scssoft.com/

MFG
Hom

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, coloniadenoche

CrazyHorse

unregistriert

37

Freitag, 15. April 2011, 20:34

So Rätsel, wo ist dieser Ort?

Würde mal auf Alpen oder ein anderes Gebirge tippen.


Mir kam es irgendwie bekannt vor und ich habe auf Frankreich getippt. Einer der Kommentare im Blog hat die Lösung, es ist tatsächlich in Frankreich, genauer gesagt bei Saverne im Elsass, die A4 von Strasbourg nach Metz, am Aufstieg über die Vogesen. Auf Google Earth habe ich dieses Bild gefunden: Passerelle à gibier sur la A4. Da ich schon mehrfach dort durchgefahren bin, ist es natürlich klar, dass es mir bekannt vor kam...

Gruss CrazyHorse

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

38

Freitag, 15. April 2011, 21:23

Tja Respekt, da wär ich nicht drauf gekommen. Saubere Arbeit :thumbsup:

Mfg
Hom

Teddybaer

unregistriert

39

Freitag, 15. April 2011, 22:23

In der Vergangenheit hab ich ja gesagt:"Abwarten und viel Tee trinken.",was ETS2 betrifft :) So langsam werd ich das Gefühl nicht los,das grundsätzlich schon Verbesserungen zu sehen sind,die echt klasse sind.Natürlich sollte man das ganze mal abwarten und schauen,wie es sich "ImGame" verhält,bzw. wie auch die Map-und Moddingmöglichkeiten sind.
Die Vorschaubilder sind in der Tat vielversprechend,ich hege die Hoffnung,das SCS aus den Problemen der Vergangenheit gelernt hat,und einiges umzusetzen weiß.Allerdings sollten wir auch keine Wunder erwarten,denn es handelt sich immer noch um eine "Low-Budget-Schmiede",nicht zu vergleichen mit EA-Games zum Beispiel!!
Die Trucksimulationen werden immer eine kleine Nische bleiben für ein kleines Publikum,weil die breite Masse andere Spiele bevorzugt :rolleyes: Das ist in keinster Weise böse gemeint,halt nur meine Einschätzung.Also effektiv gesehen weiter warten und Tee trinken(gaaaanz viiiiiel) ;( :P ;)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

40

Samstag, 16. April 2011, 21:04

Zitat

Trucks & Trailers and stuff from ETS2
Here is a set of screenshots from T&T which reveals quite a bit about Euro Truck Simulator 2 actually. Both games share many assets, not just vehicles, but also elements from the world.








Ich bin auch schon sehr gespannt auf ETS2 und freue mich immer mehr darauf. :popcorn:
MfG GPunkt

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 846 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 409 116 | Hits pro Tag: 46 789,93

Klicks heute: 52 240 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 569 883 | Klicks pro Tag: 155 446,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods