Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

411

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:42

Für alle die kein englisch können hab ich es mal übersetzt:



Das Bild der Benutzeroberfläche von Euro Truck Simulator 2 soll zeigen welche Teile Europas in dem Spiel enthalten sind.



Das Bild zeigt nicht die Städte in Großbritannien, weil sie zum Zeitpunkt der Erstellung des Bildes in der Map noch nicht vorhanden waren, aber eine erheblich verbesserte Map aus dem UKTS wird auch eingefügt.

Es wird für einige Fans enttäuschend sein dass ihr Land hier nicht gezeigt ist, aber das ist so viel wie wir in den letzten 2 Jahren geschafft haben. Mit der Liebe zum Detail die wir verfolgen, und dem viel dichteren Umfang an Straßen verglichen mit dem alten Euro Truck Simulator, ist das einfügen von neuen Ländern ein langwieriger und langsamer Prozess. Zum Vergleich, während die originale ETS-Map circa 1,5 Arbeitsjahre dauerte, sind wir aktuell in über 8 Arbeitsjahre für die ETS2-Map versunken, und wir sind noch nicht ganz fertig.

Ist das alles? Das hängtvon euch ab. Wir würden gerne die ETS2-Map nach dem Release der ersten Version des Spiels erweitern, aber das hängt von der Hilfe, die wir von den Fans bekommen, ab. Aber wir haben über das Thema schon viele Male gesprochen, und es ist gerade kurz nach Mitternacht in Prag.
MfG, Steven

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

412

Montag, 17. Oktober 2011, 13:26

An alle die anscheinend der deutschen Sprache bzw. des Lesens nicht mächtig sind.....
Wer also ab und an mal etwas blättert, alle Mitteilungen genaustens verfolgte, der sollte da schon mal einen klaren Vorteil haben.
Ich habe einst geschrieben, aus was sich das ganze Spiel zusammen setzen wird.
Keiner sollte jedoch im entferntesten auf den Gedanken gekommen sein, das sich SCS hinsetzte und eine komplett neue Map baut !!!!! Also wer das dachte, dem kann man eigentlich nicht mehr helfen.
Ich schrieb, man bediente sich der anderen Spiele, vereinte diese und brachte Veränderungen ein. Diese sind nun leider nicht ganz unerheblich. Viele Programmierfehler und auch Speicherhungrige Dinge wurden neu überarbeitet und ersetzt. Von den ganzen Neuerungen mal abgesehen.

Was war denn daran so schwer zu verstehen? Viele Computerspiele bauen nun mal auf die Vorgänger auf, keines wird immer wieder neu aus dem Boden gestampft, man bedient sich stets der alten Grundlagen....... Auch in diesem Fall, nur mit vielen neuen Details und Veränderungen. Wartet doch einfach mal ab und dann kann man immer noch über dies und jenes disskutieren.....
Ich habe meine anfängliche Meinung auch geändert, das liegt aber daran, das ich sehr viel Einfluß auf das Spiel nehmen konnte und nun weiß was da kommen wird. Die Map besteht momentan noch aus mehreren Teilen, sie wurden bis dato noch nicht vereint.

Und im Vergleich zu den vorherigen, ist es schon ein gewaltiger Unterschied.

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.Michael., Actros Trucker, chloro, Haselnut, Hom, KingScania, pit19169, Steven2012, Transit, tsr2008, Uweli

jim knopf

unregistriert

413

Montag, 17. Oktober 2011, 19:11

@Trucksim-Fan: Was heißt du konntest viel Einfluß auf das Spiel nehmen und weißt was da kommen wird ??? ?(

Teddybaer

unregistriert

414

Montag, 17. Oktober 2011, 20:04

Um es mal so auszudrücken:Trucksim-Fan hat die Möglichkeit erhalten,aufgrund seiner Fähigkeiten,bei SCS-Software reinzuschnuppern und dort auf die Arbeiten Einfluss zu nehmen,um diese zum positiven zu verändern ;) :P Nehm das einfach so hin,viele die Ihn kennen,wissen das da kein Quark bei rauskommt :love:

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Haselnut, KingScania, ossi, pit19169, Transit, V8ScaniaFahrer

ScaniaFan95

unregistriert

415

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:21

Hab noch ein Video von Deutschland gefunden:)



EDIT by Hom: Video eingebunden.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

416

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:34

Sieht doch mal gut aus! Gerade, dass man in den Städten auch Tunnels und Brücken hat, find ich sehr gut. Was mir grad aufgefallen ist: In der Innenansicht gibt es ja auch Schatten. :beer:

Also ich denke, auch wenn die Kreuzungen teilweise immer noch recht vorbildwiedrig aussehen, hat man doch viele wesentliche Verbesserungen zu ETS und GTS u. co. gemacht. :thumbsup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

417

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:55

@ScaniaFan95: Es gibt auch einen Video-BB-Code, dann wird das Video hier ins Forum eingebunden.

In dem Video ist in dem Truck bei 1:41 ein Navigationssystem zu sehen (glaube zumindest dass es das ist). Demnach scheint es also doch im Truck eingebaut zu sein.
MfG, Steven

ScaniaFan95

unregistriert

418

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:14

Danke für das einbinden!

Ich denke das Navi ist das standard Navi wie sie auch bei GTS in die A klasse des Ivecos gesetzt haben..aber lassen wir uns überraschen :)

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

419

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:27

Ich kann nur sagen sieht ja echt super aus.

Vor allem sind die Städte nun viel größer und realer.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

420

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:50

Ich kann nur sagen sieht ja echt super aus.

Vor allem sind die Städte nun viel größer und realer.

Wo ist denn das super????
Der Großteil sieht noch genau so (scheiße) aus wie bei GTS! :cursing:
Noch nicht mal die neuen Prefabs wurden in den Städten verbaut :dash: ...da kommt ne Menge Arbeit auf mich drauf zu 8|

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 120 970 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 499 240 | Hits pro Tag: 46 802,3

Klicks heute: 170 662 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 688 305 | Klicks pro Tag: 155 449,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods