Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:18

video

überzeugt mich nicht so richtig sie sollten mal mehr ins reale machen und nicht so..... in real life is lkw fahren immer noch besser :D die müsten machenwie in real mit den gesetzlichen pausen und so...

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

422

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 01:57

So Leute, ich bin jetzt stinksauer. Ich bin es langsam echt leid, in diesem Thread immer wieder aufräumen zu müssen, weil immer wieder die Gleichen irgendein dummes Zeug vom Stapel lassen. Nirgends im Forum liest man etwas hilfreiches von diesen besagten Personen aber hier posten sie ein Beitrag nach dem anderen. Das ganze dann noch in einem Ton, der unter aller Kanone ist. Ich habe es "R730" schon gesagt und richte es nun nochmal an Alle. Seine freie Meinung kann man hier gerne kundtun, aber nicht ständig und ich will keine Nörgeleien, Stenkereien und viel zu frühzeitige negative Schlüsse zu einem nicht-fertigem Spiel lesen! Wird sich das hier nicht schleunigst zum Positiven ändern, wird der Thread geschlossen und nur die Moderatoren werden News von SCS zeigen und die betreffenden User müssen mit den Konsequenzen rechnen. Ich hoffe, das war jetzt für Jeden verständlich genug!
MfG

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, HeikoL, ossi, Otte64, pit19169, Steven2012, V8ScaniaFahrer

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

423

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:30

ETS 2 in der Nacht.

Zitat

Night Driving
We are thinking of making the night in Euro Truck Simulator 2 much darker than in any of our previous games. In the previous games, we had to make a compromise and make sure that the ambient light at night was still strong enough for the player to be able to make out his surroundings. With ETS2, our new "true" projected lights in the 3D engine allow us to emulate the light conditions at night much better, without making the game borderline unplayable.








Jetzt Fan werden - Immer aktuell informiert - Trucksimulator24 on Facebook

MFG
Hom

Quelle: SCS-Blog

ScaniaFan95

unregistriert

424

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:27

So ist das mal ne gescheite nacht! nicht wie bei den alten das man auch ohne licht noch genug gesehen hat!

siko

TS24 - Freund

  • »siko« ist männlich
  • »siko« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3

Wohnort: Kölle

  • Nachricht senden

425

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:38

Ja, sieht wirklich schön düster aus. :thumbup:

Wenn sie jetzt noch ein bischen Wildwechsel auf den Landstrassen einbauen, wäre Super. :thumbsup:

Hilft bestimmt gegen den sekundenschlaf. :sleeping: :golly:

Wird immer besser. :)

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

426

Montag, 24. Oktober 2011, 16:35

Ich finde es auch immer wieder beeindruckend, was manche hier vom Stapel lassen.... Genau wie mit dem Wildwechsel, Leute, macht mal einen Punkt!!! Wir reden hier von einer Arbeit die ohnehin schon sämtlichen Rahmen sprengt, alle Voraussetzungen der Macher voll ausschöpft und die bestimmt ihre Arbeit sehr genau genommen haben. Aber ich denke, irgendwo sollte mal Schluß sein!!!!!!
Vielmehr kann man nicht mehr machen, dies umzusetzen wäre reiner Blödsinn und nicht gleich mal so machbar.
Die Grundlage ist besser denn je und wir sollten denen danken, die die ganzen Wünsche im nachhinein versucht haben umzusetzen und wir sollten ganz besonders daran denken, das dabei die Existenz der Firma auf’s Spiel gesetzt wurde!!!!
Damit die besten Grüße an alle die immer noch nicht genug bekommen, die ständig nörgeln und für die es besser wäre, sie beschäftigen sich mal mit etwas anderem als ständig hier nur Missgunst zu verbreiten.
Eines kann ich nicht beantworten, keine Ahnung ob diesmal die Licht/Fernlicht Funktion überarbeitet wurde. Man versprach es, aber ich beschäftigte mich ausschließlich mit der Map.

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bluetruck, chloro, GPunkt™, HeikoL, Hom, KingScania, manuel81, Otte64, pit19169, Steven2012, tsr2008, Uweli

siko

TS24 - Freund

  • »siko« ist männlich
  • »siko« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3

Wohnort: Kölle

  • Nachricht senden

427

Montag, 24. Oktober 2011, 18:23

nörgeln wollte ich eigendlich nicht,das sich die leute von SCS wirklich mühe geben steht ausser frage.

ob es machbar ist? bei trucks&trailers gibt es n level landesmeisterschaften Fährst auf ner bundesstrasse circa 2 kilometer ein hindernis parkur ,wen man genauschaut läuft dir irgend wann n rehkitz über die fahrbahn .

daher mein kommentar.

wer weiss vieleicht klappt es ja.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

428

Montag, 24. Oktober 2011, 19:09

@siko: Kann man ja auch mit nem Mapeditor machen. Gibt es ja auch in einer Map für ETS.

Nochmals zu SCS: Man hat zu den Vorgängern auf jeden Fall seeehr viel verbessert; klar gibt es einen unterschied zu beispielsweise Renn oder auch Ballerspielen, aber die Vorraussetzungen sind ja auch total anders. Ein Spiel wie Need for Speed wird nun mal von mehreren gekauft, als ein "langweiliger" Trucksimulator. (Das vorletzte Wort jetzt bitte nicht böse verstehen :S )

Und SCS brauch ja auch noch was, was man in den nächsten Spielen verbessern kann :vain:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

thunderbird300

unregistriert

429

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:26

Auch von mir mal ein großes Lob an SCS!!!! :D Was ich bis jetzt gesehen hab an Bildern; Hut ab!! Is ja der Wahnsinn für so eine Umsetzung.
Wie sachauts denn aus mit den vier Jahreszeiten aus? So mit Winter, Schnee, Rutschen, Schneeketten, Durchdrehen usw.?????? Funktioniert denn auch der
Scheibenwischer?
Ich weiß das es Sattelzüge gibt Wie schauts denn mit Tandem Züg oder Anhänger mit Lenkachse (Gabel)????

Wäre auch cool es in Echtzeit zu fahren. Oder man stellt um auf 30min Tag und 30min Nacht???!!!????

Gruß thunderbird300

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:51

Vlt ja mal ne Idee für die 3. Version.....mehrere Abladestellen und ein echtes Schadensmodell z.B. nach kollision Scheinwerfer defekt etc. Bin sicher das die kommende Vrsion sich gut bis sehr gut verkaufen wird.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 133 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 287 381 | Hits pro Tag: 46 861,43

Klicks heute: 106 207 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 001 435 | Klicks pro Tag: 155 370,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods