Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Van_graff

Gliederzug-Fahrer

  • »Van_graff« ist männlich
  • »Van_graff« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 299

Wohnort: Linz (Austria)

Danksagungen: 438

  • Nachricht senden

471

Samstag, 12. November 2011, 20:03

Ich sag nur nicht zu viel Erwarten.
Dann wird man auch nicht Entäuscht ;)
Wenns raus kommt kommts raus wann je Später desto besser!

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

472

Samstag, 12. November 2011, 23:16

Nach langer Zeit komme ich mal wieder hier zum lesen. Was sich in der Zwischenzeit bei ETS2 alles so getan hat (bzw. vorgestellt wurde):

:hail: Hut ab!

Bin gespannt auf den Januar und auf weitere Neuigkeiten zum ETS2.

P.S.: An die notorischen Nörgler: Macht es doch selbst Besser! Eröffnet euren eigenen Betrieb, bringt euer Programm raus und hofft, daß irgendjemand eure Dinge kauft. Mal sehen, ob ihr es schafft, überhaupt plus/minus null dabei weg zu kommen.

MfG Warsteiner08

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, KingScania, pit19169

TGM 18.340

unregistriert

473

Sonntag, 13. November 2011, 01:04

Das sieht echt sehr vielversprechend aus !!!
Echt Top was die Jungs von SCS da gezaubert haben...
Weiß zufälig jemand ob der Sound mit dem Auspuff wechselt ?

Scania R730

unregistriert

474

Sonntag, 13. November 2011, 09:25

super sache SCS macht weiter so !

mfg :popcorn:

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

475

Sonntag, 13. November 2011, 14:00

Moin,
Ich muss sagen, das SCS mal beim ETS2 sich selbst übertroffen haben wegen den details der Trucks Interior usw & die Tuning möglichkeiten sind Hammer da braucht man ja keinen Zmod mehr :)
Also ich kanns erwarten bis das Game raus kommt aber bis dahin sind noch gute 2Monate aber bis dahin Abwarten und tee trinken wie das ja so schön heißt :)
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

476

Dienstag, 15. November 2011, 08:57

Ich hab ein ganz interessantes Video gefunden. Es ist seit drei Tagen online. In dem Video wird Pavel Sebor zu ETS2 interviewt. Es ist wohl auf tschechisch, aber das ist nicht schlimm weil das Video ganz interessant ist. Es zeigt etwas von der Entwicklung und auch Spielszenen aus ETS2.

MfG, Steven

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bluetruck, Dbpit, Freeway__, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Micha-BF3, ossi, Otte64, Papa77, peddy, pit19169, Tobiao, V8ScaniaFahrer

Harry Piel

unregistriert

477

Dienstag, 15. November 2011, 12:06

Auch wenn ich nichts verstanden habe, die Szenen aus ETS2 sind schon beeindruckend. Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass auch viel am Verhalten des AI-Verkehrs getan wurde. Jetzt hält der entgegenkommende AI-Verkehr nicht mehr an, wenn ich links abbiegen will, sondern fährt (wie im RL) stur seinen Weg weiter. ...auch an den Einmündungen, bei denen ich die Vorfahrt zu achten habe. Und wenn man genau schaut, sind auch viele neue Gebäude hinzugekommen.

Es ist tatsächlich so, dass man jetzt nicht mehr wirklich warten will.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Hom, Otte64, V8ScaniaFahrer

-_jayjay_-

unregistriert

478

Dienstag, 15. November 2011, 14:09

spühlt mal einer die zeit vor ey jedesmal wenn ick ihr die neuen news lese wird det immer gailer hunger wird größer und größer

will endlich den 11.1 haben oder 10 :whistling: :whistling: 2-3 taage nach mein b-day schönes b-day geschenk :love: :love: :D :D

mal ein riesen lob an die macher seit top :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:

ScaniaFan95

unregistriert

479

Dienstag, 15. November 2011, 16:48

Das Video lässt doch die Vorfreude wieder mal steigen!!:)

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

480

Dienstag, 15. November 2011, 17:12

Das Video ist drei Tage alt und hatte bis heute morgen 20 Aufrufe. Dann hab ich das Video in zwei Foren gepostet und es sind jetzt 477. :whistling:
Gibt es jemand hier der tschechisch kann? Vielleicht könnte dann jemand grob erzählen was Pavel Sebor im Video sagt.
MfG, Steven

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 102 529 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 732 326 | Hits pro Tag: 46 832,4

Klicks heute: 151 656 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 026 154 | Klicks pro Tag: 155 457,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods