Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScaniaFan95

unregistriert

511

Dienstag, 29. November 2011, 21:28

hört sich doch sehr gut an!! :)

Scaniafan2011

unregistriert

512

Dienstag, 29. November 2011, 22:02

Demo version

Hallo Leute ich habe eine Frage zu ETS2 kann mir einer sagen ob es vielleicht vor dem Realese noch ne Demoversion geben wird oder ob es schon eine gibt, das wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet auf diese frage eine Antwort zu finden ich danke jedem im voraus

Mit freundlichen Grüßen Scaniafan2011 :thumbsup:

CrazyHorse

unregistriert

513

Dienstag, 29. November 2011, 22:39

Gehe in diesem Thread einfach eine Seite zurück, dort findest du die Antwort.

Gruss CrazyHorse

Florian351

unregistriert

514

Mittwoch, 30. November 2011, 13:32

Hab boch viele neue News für euch :D :)

Infos zur Map (allgemein):


  • Über 60 Städte
  • Detailreicher
  • Überarbeitete Prefabs (Ausfahrten, Kreuzungen)
  • Bahnübergänge
  • Maut
    Infos zur Map (Länder, evtl. noch nicht komplett):


  • Deutschland
  • Polen
  • Tschechien
  • Slowakei
  • Österreich
  • Schweiz
  • Norditalien
  • Nord-/Ost-Frankreich
  • Großbritannien
  • BeNeLux (Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  • Dänemark



Infos zur Map (Städte & Straßen, bisher bekannt):


  • Deutschland:

  • Berlin (Händler: Scania, Renault)
  • Dresden (Händler: MAN, Volvo)
  • Köln (&Rodenkirchener Brücke)
  • Autobahnen: A4, A10, A11, A12, A13, A17

[*]Polen:

[*]Poznań (Posen)
[*]Wrocław (Breslau)
[*]Szczecin (Stettin)
[*]Autobahnen/Landstraßen: A2, A4, A6; DK 5, 8, 10, 11

[*]Tschechien:

[*]Prag
[*]Sumava Mountains
[*]Autobahnen/Landstraßen: D8

[*]Slowakei:

[*]Bratislava

[*]Italien:

[*]Verona

[*]Frankreich:

[*]Autobahnen/Landstraßen: A4

[*]Großbritannien:

[*]Humber Bridge

[*]Belgien:

[*]Liege (&Liege Airport)

[*]Niederlande:

[*]Schipol Airport (A4)
[*]Autobahnen/Landstraßen: A4, A7



Natürlich wird diese Übersicht bei neuen Infos ergänzt; wer vor mir welche findet, kann sie mir übers Kontaktformular schicken.

viel spass beim angucken wünscht Florian351 ;) :)



aber ihr könnt auch nicht nur bedanken ihr könnt auch antworten

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabiano1041, pit19169, SiNeD, Uweli, V8ScaniaFahrer

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

515

Mittwoch, 30. November 2011, 14:49

Gehe in diesem Thread einfach eine Seite zurück, dort findest du die Antwort.
Die er selbst gestellt hat. X(


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bluetruck« (30. November 2011, 19:11)


burtonstar

unregistriert

516

Mittwoch, 30. November 2011, 17:05

hmm wegn demo und so bin nicht sicher ob die da noch sowas raus schmeissn ka. aber wäre sicher gut für noch mehr eindrücke!!!!!

geil wäre absoluot noch die mautstelle in schönberg auf der A 13 richtung italein und innsbruck mit go box und asfinag und so!!!!!! soll jetzt nicht wieder heißen dass sie das wieder einbauen müssen es wäre ja nur genial!!!!!!! :headbang:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabiano1041

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

517

Mittwoch, 30. November 2011, 17:36

Wenn SCS das Spiel bis Anfang Januar fertig haben will, kommt jetzt eh nichts mehr (großartiges) neues. Die ganzen Sachen, die alle noch für das Relaese geregelt werden müssen, kann hier, wie Trucksim-Fan schon gesagt hat, warscheinlich eh kaum einer nachvollziehen. (Ich ja auch nicht. ;)) Deswegen bringt es auch nichts, wenn ihr hier sagt, was noch alles schön wäre. Man sollte mit dem, was SCS bis jetzt geschaft hat, vollkommen zufrieden sein!!!

Und wegen der Demo: Ist doch langsam auch egal, oder? man macht es so, wie man es macht. ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

burtonstar

unregistriert

518

Mittwoch, 30. November 2011, 18:00

ja du sagst es, es ist ja eigentlich auch jetzt schon egal und wegn mautstelle ich sage ja nur dass es spekulation ist wäre halt nett :D :gamer:

MANFan11

Sprinter-Fahrer

  • »MANFan11« ist männlich

Beiträge: 24

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

519

Mittwoch, 30. November 2011, 18:15

Scheint doch nicht zu klappen mit Januar. Bei Amazon steht, es erscheint erst am 27. März 2012. ;(
Bliebe zumindestens Zeit genug für ne Demo :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pit19169

Scaniafan2011

unregistriert

520

Mittwoch, 30. November 2011, 18:48

ETS2 Realess

sagt mal leute ich Glaube ich Spinne können die sich bei SCS nicht einmal einigen wann das jetzt endlich raus kommt meine Güte ey erst heißt es 1 november dann 10 januar und jetzt auf einmal 27 märz ey das kotzt mich so an entschuldigung das ich so rede aber es ist so das regt mich echt auf sowas meine Güte ey :cursing:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 6 605 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 509 303 | Hits pro Tag: 46 803,85

Klicks heute: 7 614 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 700 280 | Klicks pro Tag: 155 449,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods