Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybaer

unregistriert

531

Mittwoch, 30. November 2011, 20:55

meine Güte Teddybear reg dich ma ab
Ich rege mich über ein so sinnloses Gequatsche wie es Deiner Feder entspringt,schon lang nicht mehr auf,gerade hier in diesem Tread!Da bin ich die Ruhe selbst,aber das bringt wohl irgendwann das Erwachsensein mit sich,aber das wirst selbst erleben irgendwann ;) Es wurde zigmal die Frage gestellt,wann das Releasedatum ist,es wurden Vermutungen angestrebt,es wurden Termine bekanntgegeben und verschoben,u.s.w. ...
Es wurde aber unsererseits (die Moderatoren und Admins) oftmals darauf hingewiesen,das hier auch entsprechend zum Thema diskutiert werden soll,sprich die News!Und nicht spekuliert werden soll,wann das Game nun erscheint oder wann nicht :dash:
Dieser ganze Tread ist hier mittlerweile so ausgeufert mit sinnfreien Beiträgen von persönlichen Wünschen und Fragen rund um das Releasedatum,das ich wahnsinnige Lust verspüre ihn zu schließen und ihn in den virtuellen Papierkorb zu werfen.
Und wenn Dir meine Aussage nicht passt,können wir das gern per PN ausdiskutieren,jedoch ist hier an dieser Stelle Schluß und ich sage nun endgültig back to topic...

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bluetruck, chloro, GPunkt™, Micha-BF3, scheffi, Steven2012, Transit

Krupp AK 380

unregistriert

532

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:02

Hallo zusammen,



Teddybaer ich gebe dir vol und ganz Recht.



Aber nun auch zurück zum Thema:

Gut das das Release Datum verschoben wurde, dagegen kann man nichts machen es ist aber doch ärgerlich, aber naja hauptsache das Spiel wird realistisch und gut.

Die Idee mit den Namensschildern finde ich Prima! Sowas hatt mir schon im GTS gefehlt, das absolute Krönchen währe noch wenn man das Design der Schilder auswählen könnte oder ob man sie beleuchten möchte.

Naja, warten wir nun auf einen späteren aber doch (hoffe ich mal) noch besseren ETS 2

Krupp AK 380

Scania R730

unregistriert

533

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:40

Glaubwürdigkeit…

November 30th, 2011


In den letzten Tagen und Wochen war ich bereits kurz davor, den Eintrag “10. Januar 2012″ in diversesten Schreibweisen in alle möglichen Spam-Filter zu tun. Sowohl hier im Blog häuften sich in bestimmten Zeiträumen gewaltige Massen an solchen Kommentaren, genauso wie im Mail-Eingang. Dieses Datum wurde, wie bekannt, von Rondomedia publiziert, öffentlich gemacht und über diverse Kanäle verbreitet (Game-Seiten, etc.). Das erste Datum, dass Rondomedia veröffentlicht hat (das war der 22. November) habe ich am Anfang leichtgläubig als das wahre Datum angenommen, bis ich da einige Korrekturen vornehmen musste.
Seitdem bin ich, was das angeht, was Rondomedia veröffentlicht, sehr negativ eingestellt. Wieso?

Ganz einfach: Nach dem 22. November kam von Rondomedia eben dieser verfluchte 10. Januar 2012. Ein völlig aus der Luft gegriffenes Datum ohne jeglichen Bezug zur Realität (und ohne Absprache mit SCS), dass vermutlich die Programmierer unter Druck setzen sollte. Funktioniert soll das haben? Nenene… und vor allem nicht mit mir!

Heute habe ich auf der Amazon-Seite, die von Rondomedia betrieben wird, ein neues Datum gefunden. Es wird vielen von euch nicht gefallen, ich möchte aber einiges dazu klären:
Laut Rondomedias nun drittem Release-Datum, dem 27. März 2012, verlieren viele (normalerweise) das Vertrauen an die Programmierer, da sich diese entsprechende Ziele setzen würden, diese nicht einhalten und die Fans so enttäuschen. Am Ende ist es beim ETS2 sicher SCS Software Schuld.
Falsch!

Denn SCS Software hat noch kein einziges Datum veröffentlicht, aus dem Grund, da sie keine Ahnung haben, wann das Spiel fertig wird, und euch gerade nicht diese Hoffnungen machen wollen, die Rondomedia mit dieser extremalen Verschiebung des “fiktiven” Release-Datum zu Nichte macht.
Denkt darüber nach, ich würde mich über konstruktive Kommentare dazu freuen. Falls ihr in Foren angemeldet seid und es dort einige gibt, die meinen, dass SCS daran Schuld ist, überzeugt sie von dem Gegenteil!

ist von der seite EDIT by Hom. Keine Fremdforenverlinkung.

thunderbird300

unregistriert

534

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:37

Hallo :D

Ich beobachte und Informiere mich hier alle 2-3 Tage über den Stand und der Entwicklung von ETS 2. Ich muß schon sagen was die Leute hier auf die Beine gestellt haben um ein gutes und interessantes Spiel hier abzuliefern kostet nun mal Zeit für die Entwicklung. Ich warte gerne ab und das mit Ruhe denn je mehr Zeit desto besser kann es werden. 8o 8o 8o
Vorschlag für das Spiel:
Wenn es möglich wäre und man hat seine eigene Firma aufgebaut und evtl mit eigenem Namen wäre es cool den eigenen Auflieger zu Lackieren wie die Zugmaschine und evtl auch so zu beleuchten LED Begrenzungsleuchten + Rücklichter!! Ob Kofferaufbau, Plane, Container und Tieflader. Das andere Wären die Verbindungskabel zwischen Zugmaschine und Auflieger. Der Auflieger wird Aufgesattelt und gleichzeitig verbunden. Die Kabel bewegen sich und gehen auch mit beim Rangieren und engen Kurven.
Wirds Schmutzfänger auch geben????

Gruß thunderbird300

Ps: WEITER SO !!!!

Krupp AK 380

unregistriert

535

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:08

@thunderbird300



Ich hoffe Sie realisieren das was du angesprochen hast !

Wobei ich das mit der Trailerbeschriftung nicht glaube das es realisiert wird.



Naja, aber bei den Entwicklern weiss man nie, sieht man ja durch die Namensschilder

thunderbird300

unregistriert

536

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:59

Mag sein!
Aber es war auch eine grosse Überaschung und Freude zu erfahren das es auch Namensschilder gibt. Bin immer wieder aufs neue gespannt was noch alles kommt.

gruß thunderbird300 :thumbsup:

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

537

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:20

also ich bin gespannt, bis wann man dann das ETS 2 tatsächlich kaufen kann.
Beim GTS gab es damals auch immer wieder verzögerungen.
Tja, ist halt so.
Aber das mit den Namenschildern gefällt mir auch.

Gruß Truck24 :thumbsup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Florian351

unregistriert

538

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:40

ich finds auch doof das es im 27 März verschoben wurde aber egal was sollts wenigstens wird das spiel richtig toll :D :D

burtonstar

unregistriert

539

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:56

ja wegn release "demo" und so kommt mir ähnlich vor wie bei gta 5! ich weiß dass das ein truck forum ist und nicht hinein passt aber ich wollte es nur einmal erwähnen egal aber rockstar hat bei gta 5 auch noch kein offizielles release bekannt gegeben und alle welt hat gesagt ja gta 5 kommt ende 2011!!!!! ja und was ist nichts nur ein winziger sch... trailer is gekkomen!!! beten dass es überhaupt kommt :hail: nun ja gleich wie bei scs nur mehr material und videos wurden bekannt gegeben! aber nicht den kopf hängen lassen ets2 kommt bestimmt!!!!!! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabiano1041, pit19169

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

540

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:39

Weiter geht es mit Nueigkeiten aus der SCS Schmiede

Präsentation Volvo

We still haven't managed to conclude licensing negotiations with some of the truck brand owners, but we are going to renew our effort again next week. We are now preparing materials to show to the truck companies - arguments to support the notion that they can only win extra PR points if they are officially present in Euro Truck Simulator 2. One of the brands that we still haven't secured is Volvo Trucks, keep your fingers crossed!
This is strictly work-in-progress presentation of an unfinished game. The all-new physics in ETS2 is still not finalized and in fact at the moment quite broken, so don't judge the truck driving behavior just yet - we still have a lot of work to do ahead of us to wrap up the work on the game.




MFG
Hom
Quelle: SCS-Software-Blog

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 276 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 238 524 | Hits pro Tag: 46 855,99

Klicks heute: 37 386 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 932 614 | Klicks pro Tag: 155 372,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods