Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

641

Freitag, 29. Juni 2012, 13:36

Rondomedia, Amazon und alle anderen könnens erst veröffentlichen, wenns SCS rausgibt. SCS hatte sich zu solch voreilligen Terminen schonmal geäußert. Sinngemäß hiess es damals: "Wenn ihr einen Termin festlegt, und nichts zu präsentieren habt, habt ihr Pech!"

Ich warte auf die Äußerung von SCS.^^

MfG KingScania :)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

642

Freitag, 29. Juni 2012, 15:56

Ich denke, wir können diese Diskussion schließen, da ja man damit ja sowiso nichts bezwecken kann. SCS hat sich halt einmal verkalkuliert, aber das ist so gut wie bei jeder Firma und bei jedem Produkt so (siehe: speziell im Modellbau wartet man Jahre auf was angekündigtes).

Ironischerweiße hat die verschiebung vllt. sogar was gutes: Es gibt sicher einige die, wie ich, sich Stds nicht gekauft haben, da der ETS2 ja eh einen Monat später kommen würde, was jetzt nicht mehr so ist -> doch kaufen ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

643

Freitag, 29. Juni 2012, 18:00

Ganz ruhig @ Krupp AK 380 Es gibt noch andere Sachen die tausend mal wichtiger sind als dieses Spiel. Man sollte einfach mal Prioritäten setzen. Während du dich hier aufregst könntest du mit irgendeinen Freund etwas machen etc. 8) Du steigerst dich viel zu sehr in die Sache hinein, lehn dich mal zurück und entspanne ein bisschen ;)

Die Warterei ist klar nicht schön aber wir sinds doch schon gewohnt z.B. mit Rig´n´Roll von daher einfach mal die Neuigkeiten anschauen und sich freuen. Vielleicht kommts ja noch vor Weihnachten 2012 :thumbup:

Mich freuts das sich SCS soviel Mühe gibt 8)

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

644

Freitag, 29. Juni 2012, 19:35

Oh man Kruppi, Du hast rein garnichts verstanden. Die Termine auf die ihr euch Alle gefreut habt (einzige Ausnahme August2012), waren von Fremdfirmen nur willkürlich aus der Luft gegriffen. Es wurde schon sehr oft gesagt, daß diese Release-Termine nicht von SCS bestätigt wurden. Also war bis auf das Release im August 2012 kein anderes Datum angegeben worden. Also was willst Du? Willst Du nun noch weiter hier herum spammen und deinen Frust Luft machen, weil Du nicht die Geduld aufbringen kannst? Dann gehörst Du ganz schnell zu den Usern, die hier keine Schreibrechte besitzen. Kauf dir den STDS für nichteinmal 20 Euro und vergnüge dich damit so lange!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, ETS2-fan, KingScania, Meas, pit19169, V8ScaniaFahrer

Krupp AK 380

unregistriert

645

Samstag, 30. Juni 2012, 16:46

Willst Du nun noch weiter hier herum spammen und deinen Frust Luft machen, weil Du nicht die Geduld aufbringen kannst? Dann gehörst Du ganz schnell zu den Usern, die hier keine Schreibrechte besitzen. Kauf dir den STDS für nichteinmal 20 Euro und vergnüge dich damit so lange!

1. Ich spamme nicht herum
2. Ich kann die Geduld aufbringen, es nervt einfach
3. Wenn man hier gleich angedroht bekommt, das man die Schreibrechte entzogen bekommt, nur weil man seine Meinung darüber äußert das der ETS2 nicht im August kommt .... naja...
4. Ich besitze die Vollversion des STDS...

Stocki

Gigaline-Fahrer

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 414

Wohnort: Hassfurt (Unterfranken)

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

646

Samstag, 30. Juni 2012, 20:48

Also ich weiß nich obs schon jemand gesehn bzw. geschrieben hat, dann hier nochmal

ETS2 wird Auf dem Truck Grand Prix 2012 auf dem Nürburgring Offiziell Vorgestellt.
Hier der Artikel dazu:

http://www.simuwelt.de/nachricht/items/p…truck-grandprix


Ich bin auf jeden Fall dabei ;D und schau mir das ding mal an, hehe

:D


Bad to the Bone.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, ETS2-fan, Meas, SiNeD

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

647

Samstag, 30. Juni 2012, 21:19

1. Ich spamme nicht herum
Da sagen deine letzten Beiträge aber etwas ganz Anderes.

2. Ich kann die Geduld aufbringen, es nervt einfach
Ein Widerspruch in einem Satz.

3. Wenn man hier gleich angedroht bekommt, das man die Schreibrechte entzogen bekommt, nur weil man seine Meinung darüber äußert das der ETS2 nicht im August kommt .... naja...
Ja eben gerade wegen solchen Nörgeleien haben wir es unterbunden, dass jeder User hier schreiben darf.

4. Ich besitze die Vollversion des STDS...
Na dann...


@Stocki
Das klingt sehr interessant. Wäre auch gern mit dabei, nur leider ist der Nürburgring etwas zu weit entfernt für mich.

lg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lisa90

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

648

Samstag, 30. Juni 2012, 22:28

:topicclosed:

Wir hams mal wieder geschafft, zwei Seiten Sinnloses zu schreiben. :cursing:

Hier wird weder nur die eigene Meinung gepostet, noch konstruktiv Kritik geübt: Man kann nun mal nichts daran ändern, dass das Spiel verschoben wird, ob nun seitens SCS oder Rondomeda, egal ob das Aufregen nun begründet ist oder nicht.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, DAFLohberger105, Die Simone, ETS2-fan, GPunkt™, KingScania, Lisa90, Meas, PaTz, V8ScaniaFahrer

Stocki

Gigaline-Fahrer

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 414

Wohnort: Hassfurt (Unterfranken)

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

649

Samstag, 30. Juni 2012, 23:09

Das klingt sehr interessant. Wäre auch gern mit dabei, nur leider ist der Nürburgring etwas zu weit entfernt für mich.
Ich bin dabei, mach Bilder usw. und wenn ich dann hier noch schreiben kann werde ich auch gerne davon berichten was man da so erfährt und ob man eventuell sogar antesten darf ;D
Also für alle die nich dabei sein können, werde ich euch News und Bilder mitbringen ;D

:thumbsup:


Bad to the Bone.

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, ActrosMP3, Bluetruck, chloro, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, KingScania, Meas, pit19169, ReMo, Scania3008

merlinita

unregistriert

650

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:16

Also erstmal vorweg, mir is es banane wann ets2 kommt, freue mich (vielleicht) sobald es da is, aber bis dahin gibts genug zu tun und wenn es halt nicht im august kommt, kann ich ja z.b. noch etwas weiterbasteln an meinen mapedits, wenn der sommer ned besser wird^^
Kritik an scs in bezug auf ets2 äußere ich aber dennoch und werde es weiterhin tun, nicht aber wegen eines verschobenen releases, aber das wäre dann ooc. und hoffe dies auch weiter tun zu dürfen^^

bb

edit und was wäre sinnvoll ohne sinnlos

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 830 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 239 078 | Hits pro Tag: 46 856,07

Klicks heute: 38 069 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 933 297 | Klicks pro Tag: 155 372,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods