Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrazyHorse

unregistriert

651

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:35

Kritik an scs in bezug auf ets2 äußere ich aber dennoch und werde es weiterhin tun...
und hoffe dies auch weiter tun zu dürfen^^

In dieser Hinsicht brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Deine Kritik an scs ist ja begründet und konstruktiv, während die Jammerei über nichtige Release-Termine alles andere als konstruktiv ist.

Gruss CrazyHorse

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

652

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:48

Zitat von »merlinita«

Kritik an scs in bezug auf ets2 äußere ich aber dennoch und werde es weiterhin tun... und hoffe dies auch weiter tun zu dürfen^^


In dieser Hinsicht brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Deine Kritik an scs ist ja begründet und konstruktiv, während die Jammerei über nichtige Release-Termine alles andere als konstruktiv ist.

Gruss CrazyHorse

DITO :thumbsup:

LKW-Master

unregistriert

653

Freitag, 6. Juli 2012, 17:34

Auch ich melde mich nun mal hier zu Wort. Meiner Meinung nach ist es ja nervig, wenn der Release Termin seitens SCS jetzt wieder verschoben wurde, denn man könnte ja solche "Funktionen" wie den dynamischen Tag-Nacht Wechsel schlicht und einfach weg lassen. Ein anderes Beispiel hierfür ist die Fahrzeug-Umbauung. Solange das Spiel nicht fertig ist, ist das verlorene Zeit. Zu diesen Dingen hätte man sich ja dran setzen können, wenn das Game in einem weiteren Zustand ist. SCS bohrt das Spiel immer wieder neu auf, anstatt dass sie auch eine neue Spiel-Engine machen würden. Nichts desto trotz, hoffe ich auf einen tollen, spaßigen und schön gestalteten ETS 2

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

654

Freitag, 6. Juli 2012, 18:00

Na ja - vielleicht bringen sie ja den neuen Actros MP 4 und den neuen Iveco HI-WAY noch mit rein


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

655

Freitag, 6. Juli 2012, 18:04

@ Scania Topline

das ist unwarscheinlich, denn sie arbeiten nur noch am Feinschliff.


Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

656

Freitag, 6. Juli 2012, 18:09

na egal -aber lieber ein ausgereiftes, fertiges Game als wöchentlich drei neue Patches, sowie bei STDS


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

657

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:10

Genau, lieber ein fertiges und funktionierendes Game, als nur Mist. Mehr kann man nicht sagen. Erzwingen lässt sich auch nichts. Schon gar nicht bei dem Kongurenzkampf der Spieleindustrie. Es ist halt nicht einfach da mitzuhalten. Ob klein oder groß, daß spielt keine Rolle.
Ich glaube die Umsetzung mit der angeblich neuen Grafikengine beherbergt so seine Tücken, denn ich schrieb ja schon, nur wer richtig Power unter der Haupe hat, der wird halbwegs Schritthalten können. Mit dem Scania Spiel ist man wieder in kaltes Wasser geworfen worden. Zu viele haben sich beschwert, unter anderem auch, weil die Rechenleistung nicht mit den Anforderungen übereinstimmte.
Es ist und bleibt eine etwas verfahrene Geschichte, die anscheinend nur mit viel Mühe gerade gerückt werden kann. Was soll man auch machen??? Das Game aufgeben, so wie es Microsoft 3x mit dem Trainsimulator machte??? Ich glaube da steckt zu viel Geld und Arbeit darin und es ist auch nicht Sinn und Zweck der Geschichte. Immerhin hofft man auch auf ein gutes Ende. Ich habe aber genug angeprangert, zeigte SCS lange genug, wie man es auch hätte lösen können und mag nun nichts mehr dazu sagen wollen.
Also müssen wir es alle akzeptieren, wenn die beiden Geschäftsführer den Verkaufsstart bis zum letzten hinausziehen und auch immer wieder ändern. Da hilft kein weinen, kein fluchen und sich auch kein Aufregen. Wir können Seitenweise darüber disskutieren, machen uns dabei aber nur lächerlich. SCS wird seinen gegangenen Weg um keinen Preis mehr verlassen.
Für uns gibt es noch genug an anderer Arbeit, an Abwechslung und auch an Freude. Lernt bis dahin etwas an dem gegebenen, baut selber etwas herum und tauscht Euch aus. So könnt ihr die Zeit überbrücken, habt neue Erfahrungen gesammelt und könnt diese dann selbst in das neue Game einbringen. Ich versuche dies ebenfalls.
Nun genug, viel Spaß allen weiterhin und gutes gelingen bei allen Arbeiten rund um die Trucksimulationen.

MfG

Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

658

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:15

Hier gibts wieder mal was neues:

Zitat

Actros sound recording
It took us several weeks to find the time to go over the camera footage and cut a little documentary out of our Mercedes-Benz Actros sound recording session, but finally it's up on YouTube.



Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

659

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:07

Und wieder ein Video:

Zitat

Scenes from ETS2
A few scenic looks at the wold of Euro Truck Simulator 2 for today...


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Stocki

Gigaline-Fahrer

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 414

Wohnort: Hassfurt (Unterfranken)

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

660

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:04

Hallo alle miteinander.

Also ich war auf dem Nürburgring beim SCS Stand und dachte man könnte da ETS2 probe Spielen wie diese es in Ihrem Blog auch angekündigt haben. Dies war aber nicht der Fall man konnte nur den STDS Spielen von ETS2 gab es nur ein Video auf einem LCD und das in Dauerschleife lief. Das Video war das selbe wie das das im Post vor mit gepostet wurde. Auf Fragen zum ETS2 konnte mir niemand helfen weil das Entwicklerteam nicht mehr anwesend war und die Leute von Stand wohl nichts darüber wussten.

MFG Stocki


Bad to the Bone.

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 829 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 241 077 | Hits pro Tag: 46 856,37

Klicks heute: 40 531 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 935 759 | Klicks pro Tag: 155 372,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods