Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

701

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:21

Für mich geben die zahlreichen Videos und Bilder Informationen genug um mir das Spiel dann zu kaufen. Es hat genug Neuerungen und der Preis ist durchaus nicht zu hoch. Ich hoffe jedenfalls das es Bugfrei ist und falls nicht das dann darauf schnell reagiert wird. Von mir auf jeden Fall Daumen hoch erstmal :thumbsup:

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

702

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:27

Na ja - was rauskommen kann - das hat man ja bei STDS gesehen - mal die Demo ansehen und dann handeln - die Videos sagen gar nichts - Wenn ich an STDS erinnern darf - wie begeistert waren alle - aber nur ein paar Tage lang - man liest auch im Thread nicht mehr viel davon - für mich war das auf alle Fälle ein Reinfall - innerhalb von ein paar Wochen 4 Patches - na - hoffentlich wird es bei ETS 2 nicht auch so - dann kann ich nur sagen "Danke - ich verzichte". - Und wie groß wurde STDS angekündigt? - Na - jeder muss selbst wissen was er tut - aber jedem ist auch seine Meinung erlaubt - und das ist meine Meinung - und nicht nur meine - also erst mal abwarten!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scania_Topline« (4. Oktober 2012, 19:17)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

703

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:28

Back to Topic

Zitat


Gold!

Euro Truck Simulator 2 is in manufacturing for all retail markets now,
we have finalized and approved the masters and the localization changes
of the game packaging in all launch territories as of today!

This is really a major milestone for SCS Software, time to take a
breath, time to celebrate, but there is still a long road ahead of us.

In fact we haven't stopped coding, fixing and improving the game for a
single day even during this "going gold" period. The foundation is here
for us with version 1.0.0, but there are so many things we plan to
improve and evolve about the game that we know there are at the very
least months of updates ahead of us. We expect to have a "zero day"
patch already for retail box customers on day of release, and of course
the digital version should already appear with the latest updates
included.

We also need to think hard about potential bigger-scale DLCs or
extensions if we can see a sustainable business model to support such
major efforts. After many developers managed to gather fan support to
launch projects through Kickstarter,
maybe it's time for us to thing of something similar to be able to grow
the game faster than what our current limited resources allow?

There is a very inspirational YouTube movie out there which was it seems
created by one of SCS Software's guardian angels, because we could
hardly present the case better. While we were building the current ETS2
map (69 cities total as of now), the map designers always were keeping
in mind the need to be prepared for future map extensions...

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=T1QYqjt2_i8


Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

704

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:06

Na schön - ich kann kein englisch - sagt mir jetzt gar nichts kannste das auch mal übersetzen?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania_Topline« (4. Oktober 2012, 20:06)


zeppelin3

Gliederzug-Fahrer

  • »zeppelin3« ist männlich
  • »zeppelin3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 86

Wohnort: Trossingen [Lkr. Tuttlingen]

Danksagungen: 949

  • Nachricht senden

705

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:05

Na schön - ich kann kein englisch - sagt mir jetzt gar nichts kannste das auch mal übersetzen?
Wie wäre es wenn du freundlich danach frägst anstatt so unhöflich danach zu fordern? Unfassbar.
"Die Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die sich nur von innen öffnen lässt."
-Alfredo La Mont
Mit freundlichen Grüßen,

zeppelin3

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

706

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:19

Na schön - ich kann kein englisch - sagt mir jetzt gar nichts kannste das auch mal übersetzen?


Ein etwas anderer Umgangston hätte es wohl auch getan. :S Stell dir nämlich vor: Das Übersetzen macht auch Arbeit.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

707

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:00

Es gibt seit heute eine Ofizielle Website zum ETS2: http://www.eurotrucksimulator2.com/index.php
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

708

Montag, 8. Oktober 2012, 08:15

Nun ein kleiner Eindruck von mir.
Um vorab einigen Nörglern den Wind aus den Segel zu nehmen, es handelt sich nach wie vor um ein Spiel, nicht um das reale Leben.

Sicher gibt es vieles neues, für mich ist aber in erster Linie die Map von Bedeutung. Außerhalb von den Städten, ausgenommen einiger markanter Punkte, wie Brücken, Bauwerke oder andere Sehenswürdigkeiten, sieht es leider wieder genauso öde aus, wie in den Vorgängern. Hier hat sich nicht viel geändert. Sonnenblumen über Sonnenblumen, Felder, Felder.... Es gibt keine kleineren Dörfer oder Ortschaften, die durchfahren werden. Ich habe zumindestens bisher keine gesehen. Des weiteren hätte man sehr viel mehr von denen, entlang der Autobahnen sowie Landstraßen setzen können!
Ausbaufähig ist der Umgang mit den neueren Prefabs. Mit ein paar Tricks, lassen sich da schöne Begebenheiten erstellen.

Fazit was die Map angeht; Beschilderung und andere viele Dinge, auch die Städte und Autobahnkreuze, die sind schon so in Ordnung. Da hat man mal etwas gelernt. Selbst wenn sich z.B. die Firmen nicht großartig verändert haben.
Die Map hätte vom Maßstab schon noch ein klein wenig größer sein können, denn um paar Straßenlängen oder 50 Kurven weiter, dass hätte bei der Zeit auch niemanden weh getan und mit Sicherheit auch die Spielbarkeit nicht beeinträchtigt!
Lücken füllen kann man zur genüge und zu bauen gibt es in der Zukunft wieder so manches, da habe ich schon so einige Ideen. Ich werde versuchen, an meine private ETS Map anzuknüpfen. Ob dies in dem Umfang gelingen wird, dass hängt von der Verträglickeit meiner unzähligen Modelle ab. Denn laut Versprechen von SCS, es sei alles kompatibel, da muß ich leider etwas schmunzeln.

Updates für den ETS2 wird es mit Sicherheit geben, auch für die Map. Die gab es immer und dies wird sich auch nie ändern. Daher etwas Geduld, denn auch andere, größere Spielehersteller kämpfen mit Problemen, nicht nur SCS.

Und Leute.... kauft lieber das Ding, tragt somit für eine ordentliche Erweiterung bei und ladet Euch es nicht so herunter!!!!!

MfG Schiene

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

709

Montag, 8. Oktober 2012, 22:59

noch 10 Tage

Ja wenn haben wir denn da … den guten alten Schiene!!! Und das noch vor der Veröffentlichung von ETS2 habe schon gar nicht mehr mit dir gerechnet und siehe da ist er. Als erstes ALLEN meinen Dank die uns mit Beiträgen und Videos zum Spiel die Zeit verkürzt haben bis zum 19.10.2012 und Danke dafür das der Treht hier nicht geschlossen wurde auch bei kritischen Beiträgen. Ja Schiene schön an deinem kurzweiligem verschwinden ist, das sich auch andere Mitglieder des Forums Gedanken gemacht haben wie es weiter geht mit dem bau von Maps und Modellen um nur mal Harry Piel zu nennen. Ich hatte es ja schon mal erwähnt es ist leicht wenn man wie du ein könner der Materie im Map bauen ist aber was nützt uns anderen das wenn zum Beispiel sich der Scheine sich zurück zieht und nur seien engsten Freunden seine ZWEITE Map zukommen läst die dann hier im Forum noch Bilder Posten die kein anderer haben kann da ja die Karte nicht zum Dowenload steht und alle Anderen Nase machen. Ja da waren einige ganz schön Angepi…Ich für meinen Teil freue mich schon lange auf ETS2 und Sonnenblumen sind alle male besser als auf die Krümel vom Kuchen zu warten. Das Schlagwort LKW Tuning. Danke und uns Allen eine gute Zeit mit dem neuem Spiel mies machen gilt nicht. :) :) :)

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

710

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:18

Na lieber Otte64, ich denke dies können wir nicht so im Raum stehen lassen. Eigentlich gehört dies auch nicht hier her und es bedarf auch keiner anschließenden Diskussion!!!

Jeder der hier drinnen etwas baut, der tut dies mit viel Leidenschaft, mit großer Ausdauer und Fleiß. Keiner verdient einen müden Cent an dem ganzen Kram, zahlt im Endeffekt nur darauf!!! Selbst dieses Forum wird Ehrenamtlich und unter großen Engagement betrieben, finanziert sich nur von Spenden, oder aus der eigenen Tasche.
Daher bleibt es jedem selber überlassen, wie er mit seinem Erstellten umgeht. Mitgelieferte READ ME’S beinhalten einfache kleine Bittstellungen der jeweiligen Erbauer und wenn dann einige denken, sie müssen die Arbeit der anderen nicht respektieren, dann passiert eben, dass es nichts mehr gibt. Ich bin da im übrigen nicht der einzigste.

Die Screenshots die Du meinst, sind alle aus meiner privaten Map, deshalb auch unter der Rubrik W.I.P. Projekte. Wer richtig lesen kann, der wird es nicht übersehen haben, dass dieses ganze nur einem Zwecke diente, nämlich zu zeigen, was man mit dem ETS hätte alles machen kann. Es waren Anregungen für andere Mapbauer, jene die für sich selbst, oder für die Allgemeinheit bauen und nicht ganz zu vergessen, für die Macher von ETS2. Sei dankbar, einige Ideen wirst Du nämlich im neuen ETS2 wiederfinden, also ganz so verkehrt war das überhaupt nicht.

Wenn es an der Zeit ist, dann setze ich mich schon noch einmal hin, werde wieder bauen und es dann auch bereitstellen. Aber nun möchte ich erst einmal warten was da auf mich zukommt, denn ich habe ja geschrieben, es lohnt sich noch nicht anzufangen. Ich werde auf die Updates warten, die mit Sicherheit folgen werden.

MfG

Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 996 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 774 304 | Hits pro Tag: 46 837,79

Klicks heute: 48 072 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 090 978 | Klicks pro Tag: 155 459,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods