Sie sind nicht angemeldet.

[Tutorial] ZModeler2-DEUTSCH

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (1. Februar 2012, 13:53) ist von CHV.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

electronic-ego

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:52

[Tutorial] ZModeler2-DEUTSCH

Hier habt ihr mal nen Tut für den Zmod 2.x.x der euch die grundlegenden Funktionen auf DEUTSCH erklärt
(da ja nicht jeder Englisch kann).
Das Tut ist im Pdf Format und erklärt die Funktionen mit unterstützung von Bildern.
Es hilft auf jeden fall den Zmod und seine Funktionen besser zu verstehen und das in anderen Tut's gezeigte leichter umzusetzen.

dann viel Spaß damit...nice greetz dat ego

Download

Originaltutorial von Zanoza Software erhältlich auf ZModeler2 homepage
->aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt von Andreas Wagner

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, AX3R, chloro, DGO, Docus Dachs, fluckinger0, KingScania, leandro, Micha-BF3, pit19169, Roadhunter, scheffi

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:07

Hallo electronic-ego

Wenn man auf den Downloadlink klick läd er ganz kurz und dann kommt eine Fehlermeldung "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen" was kann man tun bitte um Anwort.




Edit: Ich habe es noch mal probiert und jetzt funkioniert der Link. Dankeschön dafür.

Mfg fluckinger0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluckinger0« (13. Juli 2011, 13:18)


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:18

bei mir funktioniert der link...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


electronic-ego

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:19

Hallo electronic-ego

Wenn man auf den Downloadlink klick läd er ganz kurz und dann kommt eine Fehlermeldung "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen" was kann man tun bitte um Anwort.

Edit: Ich habe es noch mal probiert und jetzt funkioniert der Link. Dankeschön dafür.


kommt ab und an mal vor...meist dann wenn die ports vom server auf dem die datei gespeichert ist alle belegt sind...
aber wie bei dir gehts meist schon beim nächsten versuch ;)
-------------------
keine ursache ;) ...und der dank gebührt weniger mir, dem poster ...wohl eher dem übersetzer->Andreas Wagner<-
ich hab nur angefangen den dl zur verfügung zu stellen,da es einfacher ist wenn andere verstehen was mann sagt und meint

5

Freitag, 5. August 2011, 10:57

danke für den tut ich kann dank dem besser modden

ronnyp65

Sprinter-Fahrer

  • »ronnyp65« ist männlich

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:21

Tut als Pdf

Hallo link funzt nicht mehr!

Volvo&Scania

unregistriert

7

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:09

Fragee

Ja also ih hab da ne Frage undswar :
Wenn man es bei diesen Link was oben gegeben ist Downloadet also :Zmod Dann kommt da ne Demo version oder ned ?

Teddybaer

unregistriert

8

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:26

Ja also ih hab da ne Frage undswar :
Wenn man es bei diesen Link was oben gegeben ist Downloadet also :Zmod Dann kommt da ne Demo version oder ned ?
Nein,hier geht es nur um ein Tutorial,eine Anleitung zum modden.Wenn Du auf der Z-Modeler Homepage Dir das Programm runterlädst,erhälst sicher nur die Demoversion,das ist klar.Die Vollversion ist kostenpflichtig,aber das ist ein anderes Thema und gehört hier eigentlich nicht hin ;)

Desweiteren hab ich den Link mal ausgetauscht meine Lieben,bei mir funktionierte der auch ncht mehr ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

ManTgxDriver

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Januar 2012, 17:37

Link funktioniert nicht,kommt bei mir immer nur not found schade eigendlich da ich modden lernen möchte und ich mich über so ein tut freuen würde.



MfG ManTgxDriver

10

Samstag, 21. Januar 2012, 20:52

ja, das ist schade, bei mir kommt nämlich auch das Not found fenster. Na ma schauen was da noch kommt. ;)
Habt gedult oder googelt doch einfach ma na einem anderen Video. :thumbup:
mfg CHV

Verwendete Tags

pdf tut

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 458 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 651 255 | Hits pro Tag: 46 822,85

Klicks heute: 28 073 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 902 571 | Klicks pro Tag: 155 456,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods