Sie sind nicht angemeldet.

Liste der Firmen gesucht

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (16. Oktober 2013, 20:25) ist von Simeon.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taurusdriver

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:58

Liste der Firmen gesucht

Hallo zusammen

Hab mir ETS2 geholt und bin völliger Anfänger.

Gibt es ne Liste wo man sieht welche Firma welche Güter versendet?

Beste Grüsse

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:50

Auf welcher Map fährst du denn.??
Soviel ich weiß,gibt es so eine Liste nicht. Kann mich aber auch irren.

Taurusdriver

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:57

Auf der originalen

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:54

Warum hast du diese Frage nicht im Thread Fragen, Hilfe, Problemlösungen gestellt :grumble: :D.

Nein, ist nicht schlimm :).

Und wie eigentlich meinst du deine Frage :thinking:.

Meinst du die grobe Frachtarteneinteilung, z.B. Baustoffe, Lebensmittel, usw. oder die genauen Frachtarten, z.B. Raupenbagger, Glas, Äpfel, usw. :huh:.

Wenn ich das wüsste, könnte ich vielleicht die Liste selbst erstellen :vain:.
MfG Dennis

Taurusdriver

unregistriert

5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:09

Ja genau so mein ich das. :)

6

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:22

Im großen und ganzen kann bei allen firmen alles fahren, zumindest ist es bei mir so, aber meine Version ist schwer modzerfressen...

Taurusdriver

unregistriert

7

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:39

Ok. Danke.

Mal ne andere Frage wegen dem neuen Patch. So wie ich gesehen habe gibt es ja noch nicht sooo viele Mods für den neuen Patch. Bei vielen steht ja ein älterer Patch Stand dabei. Laufen die trotzdem mit dem aktuellen Patch?

Ach und noch was. Gibts Mods mit Zusatzfunktionen? Sprich Liftachse heben/senken oder Allrad zuschalten usw?

8

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:52

Es ist unterschiedlich, Anbauteile Mods die nichts an der Kabine ändern sollten funktioniern auch die die njch für den neuen Patch beschrieben sind
Solche mods sind mir leider nicht bekannt da dies in der Base oda Def ( weiß grad ni) fest definiert ist

Timme_96

unregistriert

9

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:02

Es kann und wird wahrscheinlich für ETS2 nie Mods geben, die Funktionen hinzufügen, weil ETS so auf gebaut ist, dass keine Funktionen einfach hinzugefügt werden können.
Desweiteren ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand Modden und Scripten gleichzeitig sehr gut kann, sodass so ein Mod entstehen könnte ;)

10

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:17

Vielleicht gibt es eine Mod mit versch. Fahrgestellen die aber nur beim Händler gekauft werden können und nicht ingame Liftachse hoch und runterliften

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 564 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 447 834 | Hits pro Tag: 46 795,48

Klicks heute: 107 903 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 625 546 | Klicks pro Tag: 155 449,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods