Sie sind nicht angemeldet.

Brauche hilfe beim DLC!

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (20. Oktober 2013, 22:26) ist von BlitzIgel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich
  • »BlitzIgel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:50

Brauche hilfe beim DLC!

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir der eine oder andere helfen. Ich habe mir jetzt das DLC runtergeladen. Hatte aber schon patch 1.6.0 drauf.
Nun wollte ich es installieren ( hab auch schon gezahlt) und jetzt sagt er mir DLC ist nicht kompatibel mit dem Patch . :huh: :huh:

vielleicht weiß einer weiter.

Mfg BlitzIgel

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:05

Hallo BlitzIgel am besten ist vielleicht das Spiel neu drauf zu machen dann den Patch 1.5.2 zu installieren und danach erst den Patch 1.6.1

denn der Patch 1.5.2 is für das Dlc erstellt worden

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich
  • »BlitzIgel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:10

Danke für deine Info, also heißt es ich muss auch alle Spielstände neu machen, oder? :S

Trucker1979

unregistriert

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:14

Also hatte mir auch das Patch gezogen und dann das DLC installiert.
Bei mir klappte es.
Ist die Frage wo du dir das DLC herunter geladen hast.
Falls du es bei Steam herunter geladen hast, kann ich dir sagen, gibt es dort seit einiger Zeit Probleme.
Es gab schon viele Beschwerden dies bezüglich. Da müsstest du dann Steam anschreiben.
Hast du es von einer anderen Seite oder Anbieter herunter geladen kann es sein das du einen Fake aufgesessen bist.

Mein Tipp von daher, immer im Laden kaufen.

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich
  • »BlitzIgel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:17

Also ich habe es bei SCS runtergeladen:

Fast download links

Going East! including latest patch:

GamersHell
Patches-Scrolls
SpeedManiacs

Going East! only:

GamersHell <---------------------
Patches-Scrolls
SpeedManiacs

habe gerade gesehen das ich auf meiner 2ten Festplatte, noch ETS2 hatte mit alten stand. Habe nun das DLC draufgepackt.
Muss nur schauen wie ich das mit meinen Profilen mache. hoffe es reicht wenn ich es einfach rüberschiebe.

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:22

Ja das reicht, einfach die Profile rüber kopieren und fertig ;)
Mfg ZilpZalp

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich
  • »BlitzIgel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:26

Alles klar dankt euch! Also schnell auf 1.6.1 patchen und dann rüberziehen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 534 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 892 123 | Hits pro Tag: 46 848,46

Klicks heute: 101 239 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 273 439 | Klicks pro Tag: 155 450,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods