Sie sind nicht angemeldet.

Einzel Trailer

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (16. Juli 2011, 09:29) ist von fsimon.

rescue888

unregistriert

1

Samstag, 16. Juli 2011, 09:14

Einzel Trailer

Ich habe mich gefragt wo rauf muss ich achten wenn ich trailer haben will die zb.Container ersetzen aber nur von mir gefahren werden, und nicht von der cpu. Kann ich das gegebenen fals selber ändern oder muss ich da auf was bestimmtes achten.

P.S. Ich habe schon einen Reffer der das macht aber das war zufall jetzt geht es nur noch um Container,Log,Fuel,Food und Opentop Trailer die ich brauche.

Danke im vorraus.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 09:29

Es ist so,
es gibt sog. standalone Trailer. Diese kann man als AI/KI fahren lassen oder auch nicht.
Die standard Trailer, die Du ersetzen willst, sind erstens viel leichter zu ersetzen und auch diese kann man in der KI/AI fahren lassen oder auch nicht.
Wenn Du sie alle ausschaltest, dann werden Deine AI/KI Trucks allerdings alle ohne Hänger fahren, was komisch aussehen wird.
Die Datei mit welcher das gesteuert wird heißt
/vehicle/trailer_eu/trailer_traffic_storage.sii

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 987 | Hits gestern: 67 721 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 707 793 | Hits pro Tag: 46 875,49

Klicks heute: 55 538 | Klicks gestern: 134 035 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 953 410 | Klicks pro Tag: 155 324,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods