Sie sind nicht angemeldet.

Map editor verbugt?

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (27. Oktober 2013, 22:22) ist von Heinz S.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich
  • »kabelaffe007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:04

Map editor verbugt?

Nabend,

Wenn ich mein Map Editor öffne, habe ich Straßen mit Schnee obwohl ich keinen Mod aktiviert habe. Woran liegt das? ?( ?(

LG kabelaffe007

Liebe Grüße kabelaffe007

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:23

Probleme wie immer mit der aktuellen Log schildern!

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich
  • »kabelaffe007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:31

Sorry, ich dachte die ist beim Map erstellen nicht gefragt.

Spoiler Spoiler

00:00:08.900 : [bullet] Starting physics server: Bullet
00:00:08.940 : Loaded trailers: 218
00:00:08.940 : Loading resource server data ....
00:00:08.940 : Loading road data ....
00:00:08.943 : Loading terrain data ....
00:00:08.946 : Loading railing data ....
00:00:08.948 : Loading building data ....
00:00:08.951 : Loading model data ....
00:00:08.974 : Loading prefab data ....
00:00:09.010 : Loading sign data ....
00:00:09.080 : Loading traffic lights data ....
00:00:09.080 : Loading vegetation data ....
00:00:09.087 : Loading hinges data ....
00:00:09.087 : Loading stamp data ....
00:00:09.091 : Loading movers data ....
00:00:09.092 : Loading ferry data ....
00:00:09.094 : Loading country data ....
00:00:09.122 : Loading sound item data ....
00:00:09.122 : Loading live stream data ....
00:00:09.122 : Loading game condition data ....
00:00:09.122 : Loading trigger action data ....
00:00:09.123 : Loading cutscene data ....
00:00:09.127 : Loading cargo data ....
00:00:09.136 : Loading company data ....
00:00:09.231 : Loading city data ....
00:00:11.640 : ui t console:system_02
00:00:38.278 : Building kdop tree for all sectors.
00:00:38.278 : Sectors' trees finished.
00:00:40.917 : Building kdop tree for all sectors.
00:00:40.917 : Sectors' trees finished.
00:00:41.907 : Building kdop tree for all sectors.
00:00:41.907 : Sectors' trees finished.
00:00:42.741 : Building kdop tree for all sectors.
00:00:42.741 : Sectors' trees finished.
00:00:43.617 : Building kdop tree for all sectors.
00:00:43.617 : Sectors' trees finished.
00:00:44.293 : Building kdop tree for all sectors.
00:00:44.293 : Sectors' trees finished.
00:00:44.981 : Building kdop tree for all sectors.
00:00:44.981 : Sectors' trees finished.
00:00:45.759 : Building kdop tree for all sectors.
00:00:45.759 : Sectors' trees finished.
00:00:46.998 : Building kdop tree for all sectors.
00:00:46.998 : Sectors' trees finished.
00:00:47.809 : Building kdop tree for all sectors.
00:00:47.809 : Sectors' trees finished.
00:00:48.755 : Building kdop tree for all sectors.
00:00:48.755 : Sectors' trees finished.
00:00:50.678 : Building kdop tree for all sectors.
00:00:50.678 : Sectors' trees finished.
00:03:23.693 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:23.693 : Sectors' trees finished.
00:03:25.529 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:25.529 : Sectors' trees finished.
00:03:28.928 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:28.928 : Sectors' trees finished.
00:03:30.400 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:30.400 : Sectors' trees finished.
00:03:30.736 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:30.736 : Sectors' trees finished.
00:03:31.071 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:31.071 : Sectors' trees finished.
00:03:31.306 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:31.306 : Sectors' trees finished.
00:03:32.025 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:32.025 : Sectors' trees finished.
00:03:32.300 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:32.300 : Sectors' trees finished.
00:03:32.505 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:32.505 : Sectors' trees finished.
00:03:32.884 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:32.884 : Sectors' trees finished.
00:03:33.125 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:33.125 : Sectors' trees finished.
00:03:33.333 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:33.333 : Sectors' trees finished.
00:03:33.541 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:33.541 : Sectors' trees finished.
00:03:33.751 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:33.751 : Sectors' trees finished.
00:03:33.926 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:33.927 : Sectors' trees finished.
00:03:34.347 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:34.347 : Sectors' trees finished.
00:03:34.841 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:34.841 : Sectors' trees finished.
00:03:35.372 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:35.372 : Sectors' trees finished.
00:03:36.115 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:36.115 : Sectors' trees finished.
00:03:36.644 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:36.644 : Sectors' trees finished.
00:03:37.035 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:37.036 : Sectors' trees finished.
00:03:37.391 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:37.391 : Sectors' trees finished.
00:03:37.783 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:37.783 : Sectors' trees finished.
00:03:38.067 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:38.067 : Sectors' trees finished.
00:03:38.280 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:38.280 : Sectors' trees finished.
00:03:38.497 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:38.497 : Sectors' trees finished.
00:03:38.784 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:38.784 : Sectors' trees finished.
00:03:39.144 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:39.144 : Sectors' trees finished.
00:03:39.686 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:39.686 : Sectors' trees finished.
00:03:40.263 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:40.263 : Sectors' trees finished.
00:03:40.876 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:40.876 : Sectors' trees finished.
00:03:41.380 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:41.380 : Sectors' trees finished.
00:03:41.597 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:41.597 : Sectors' trees finished.
00:03:41.923 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:41.923 : Sectors' trees finished.
00:03:42.248 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:42.248 : Sectors' trees finished.
00:03:42.898 : Building kdop tree for all sectors.
00:03:42.898 : Sectors' trees finished.
00:04:34.684 : Building kdop tree for all sectors.
00:04:34.684 : Sectors' trees finished.
00:04:35.061 : Building kdop tree for all sectors.
00:04:35.061 : Sectors' trees finished.
00:04:40.311 : Map successfuly exported ....
00:04:40.313 : Building kdop tree for all sectors.
00:04:40.313 : Sectors' trees finished.
00:04:46.176 : Map successfuly exported ....
00:04:46.178 : Building kdop tree for all sectors.
00:04:46.179 : Sectors' trees finished.
00:04:53.601 : Building kdop tree for all sectors.
00:04:53.602 : Sectors' trees finished.
00:04:57.142 : quit
00:04:59.121 : <ERROR> Current profile not set.
00:04:59.121 : <ERROR> Failed to store profile config
00:04:59.135 : [dx9] NVAPI unloaded
00:04:59.140 : [net] LOG INFO: Stopped
00:04:59.172 : [sys] process shutdown


Reicht dieser Ausschnitt, oder die ganze?

LG kabelaffe007

Liebe Grüße kabelaffe007

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:26

Ganze Log ;)

+ Foto ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich
  • »kabelaffe007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:56

Vllt. mache ich es diesmal richtig. :crazy:

http://s14.directupload.net/images/131027/p5fukthb.png

http://s14.directupload.net/images/131027/jmeldkad.png

Edit by scheffi+ Bilder bitte nur in JPEG max. 800x600 , keine PNG und skalierten Bilder . Forenregeln bitte lesen und beachten ;)

Liebe Grüße kabelaffe007

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:15

Du hast definitiv noch einen Wintermod drinnen. Der mir bekannte besteht aus mehreren Dateien, evt. hast du nicht alle gelöscht? Desweiteren haben Mod Aktivierung im Profil keinerlei Auswirkungen auf das, was im Editor geladen wird!


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich
  • »kabelaffe007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:28

Ich müsste also nur den Winter Mod aus dem mod ordner nehmen? Ich dachte es reicht, wenn er deaktiviert ist.

Sorry. :blackeye:

LG kabelaffe007

Liebe Grüße kabelaffe007

Heinz S

Sprinter-Fahrer

  • »Heinz S« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: MR/BID Hessen

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:22

hallo zusammen

ich habe mir mit der zeit angewöhnt alle mods, die nichts mit dem mapbau zu tun haben, in einen anderen ordner zu verschieben, da man im einzelnen nie weis wer was verändert hat. seit ich so vorgehe hatte ich bis jetzt auch keine abstürze mehr. anschließend die mods zurück verschieben und weiter fahren.

mfg heinz
Eine fertige Map ist eine langweilige Map.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kabelaffe007

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 968 | Hits gestern: 131 005 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 102 985 | Hits pro Tag: 49 064,63

Klicks heute: 8 147 | Klicks gestern: 272 212 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 425 790 | Klicks pro Tag: 156 299,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods