Sie sind nicht angemeldet.

Kleider machen Leute (W.I.P.)

Antworten im Thema: 405 » Der letzte Beitrag (27. März 2020, 18:31) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. November 2013, 17:12

Kleider machen Leute (W.I.P.)

Hallo Freunde der S.CS Huckepack-Modifikation auf Schmitz Cargobull Gardinenauflieger (Curtain slide)!

Wie der Eine oder Andere schon mitbekommen hat, werkel ich seit ein paar Tagen an (nun mehr als nur) einem/ n Paket zur Alternative herum, das "Schustern" ist hier zwar ein einfaches, aber lieber mit Zeit und Genaugkeit gearbeitet, als hinterher nacharbeiten müssen.

Ich habe die bislang Fertigen mitgebracht:

















Das waren die bislang fertiggestellten Skins. Ich habe zugesehen das die von mir angefertigten Nummernschilder so realistisch wie möglich zu gestalten, was kein leichtes Unterfangen war dadurch, weil die zugewiesene Textur dafür ein Stückchen in der Breite zu kurz ist. Keine Internetgeneratoren verwendet.

Edit: Bis auf das Logo von ThyssenKrupp sind alle Anderen Remakes von mir in hoher (höherer) Auflösung. :)


Steini :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (3. November 2013, 17:22)


Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

2

Sonntag, 3. November 2013, 22:32

Sorry wenn ich das jetz so blöd frage, aber sind die Standalone? Eigentlich nicht oder? Und wieviele werden denn noch folgen?

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. November 2013, 01:07

Blöde Fragen gibt es nicht, nur falsche Fragestellungen - dafür gibt es wiederum blöde Antworten, sind hier aber nicht gerechtfertigt.

Alternativ heißt für mich entweder, oder. Ich suche nach jemandem, Einer der sich auskennt mit Standalone und neuer Frachtzuweisung (also auch neue Fracht hinzukommend). Wenn das nicht funktioniert, wird es in 9er-Päckchen veröffentlicht mit Instruktionen wie man vorzugehen hat. Zum Beispiel wenn jemand noch nicht das Paket als Modifikation verwendet, mit Folgeinstruktionn. Wer mitgezählt hat, kommt auf eins und einem dreiviertel Päckchen bis jetzt.

Steini

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. November 2013, 10:45

Saubere arbeit :thumbsup: :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. November 2013, 15:26

Schoene Trailer :headbang: Dann hoffen wir mal du findest jemand der sich mit Standalone und neuen Frachten hinzufuegen auskennt ;)
Trotzdem sehr gute Arbeit :!: Mach weiter so.

Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever



Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. November 2013, 15:52

Danke Ihr Beiden! ;)

Dann mal noch das aktuelle Cover zum Download 1, der folgen wird irgendwann.



7

Montag, 4. November 2013, 16:49

Tolle saxhe, hoffe auch sehr auf Standalone...

xexaplex

unregistriert

8

Montag, 4. November 2013, 17:26

Sehr schöne Trailer, gefallen mir bisher sehr gut :beer:

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. November 2013, 17:41

Simeon, na und ich vielleicht erst, aber scheint sich ja irgendwie kaum Einer auszukennen.

xexaplex, vielen Dank! Skål!



Wenn einer von Euch (falls überhaupt) Photoshopern/ Fireworkern weiß wie ich diesen Effekt erzeugen kann wäre das hilfreich.



Mir kam dabei nur als Obergruppe "Abgeflachte Kante und Relief", als Feineinstellung "Abgeflachte Kante innen", "Hart meißeln", "Größe 16" und "135°" in Frage. Allerdings sieht es dann so aus



Diesen Effekt in Handarbeit herzustellen dauert mir etwas zu lange. Es ist zum Mäuse melken.

xexaplex

unregistriert

10

Montag, 4. November 2013, 18:11

Setz die Größe noch 3-4 Pixel runter. Bei der Schattierung evtl bei -30 oder - 35, Höhe 11 (Globales Licht verwenden -NEIN) Würde ich nicht bald wieder zur Nachtschicht müssen würde ich mich mal dran versuchen. Aber teste mal bisschen mit den Schattierungsdaten.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 965 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 413 235 | Hits pro Tag: 46 790,58

Klicks heute: 58 295 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 575 938 | Klicks pro Tag: 155 447,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods