Sie sind nicht angemeldet.

Kleider machen Leute (W.I.P.)

Antworten im Thema: 405 » Der letzte Beitrag (27. März 2020, 18:31) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. November 2013, 18:23

Ich habe schon einen halben Tag damit zugebracht, hilft bisher gar nichts, überall herumgeschraubt, Sicherungskopien, wieder gedreht, gewendet... Habe sogar begonnen mühevoll in Handarbeit zu gehen, spärlich.

12

Montag, 4. November 2013, 21:41

Wirst du dieses Projekt fortführen wenn du jemanden findest der in Standalone umwandeln kann? Also im Sinne von neuen Trailern und so?

Heinz S

Sprinter-Fahrer

  • »Heinz S« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: MR/BID Hessen

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. November 2013, 22:09

@steini

der hupa ist doch schon ein standalone auflieger, sodass nur noch eigene frachten erstellt werden müssen. ich habe 17 neue frachten für den hupa (müssten jedoch noch auf die standart map (firmen) angepasst werden) bei bedarf einfach eine pn senden.

mfg heinz
Eine fertige Map ist eine langweilige Map.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. November 2013, 00:09

Hallo Heinz,

das stimmt ja schon, ich weiß bloß nicht wie ich dort welche hinzufüge, geschweige denn eigene Frachten hinzu bringe. Ich bin wahrscheinlich zu neu, bzw. zu alt für das Spiel, oder ich habe zu viele Jahre EM4-Modding hinter mir. :)

PS: Simeon, ick schloop ni. :P

Heinz S

Sprinter-Fahrer

  • »Heinz S« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: MR/BID Hessen

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. November 2013, 23:07

hinzufügen .... ?

falls du so eine art von splitter meinst ... kann ich dir auch nicht helfen. die vorhandenen skinns auszutauschen ist ja kein problem. und was die frachten angeht gibt es eigentlich auch keine Probleme. man kann sich einfach andere standalone auflieger mods ansehen und die ordnerstruktur in den eigenen mod übernehmen. bei den hupas ist das ja auch vorhanden. also bestehende fracht kopieren, umbenennen und wieder einfügen. anschließend die neue fracht in der cargo.xxx.sii anmelden. nun muss die neue fracht nur noch bei den einzelnen firmen eingetragen werden.

mfg heinz
Eine fertige Map ist eine langweilige Map.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. November 2013, 07:51

Ich meine die bisherigen Trailer mit den ausgegebenen Skins bestehen zu lassen und welche hinzufüge, Trailer so wie auch Frachtarten.

ntmy, Steini

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 10. November 2013, 17:31

Die Jüngsten.

SAR Trasporti Italia








Ravitex România







Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan, King Gokkel, MADxHAWK, Micha-BF3, Scania730Fahrer, Transit, zilpzalp

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

18

Montag, 11. November 2013, 17:40

Somit wäre das zweite Neunerpaket fertig.











Und das Cover dazugehörig natürlich auch.



Konstruktive Kritik gern gesehen, Änderungsvorschläge ebenso!

Stein

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, King Gokkel, m.v, MADxHAWK, Micha-BF3, scheffi, Transit

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. November 2013, 14:34

Negative Kritik gibt es von meinerseits keine 8).

Einfach eine super Arbeit :thumbsup:.

Weiter so.
MfG Dennis

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. November 2013, 19:37

Vielen Dank, dennis0703! Prösterchen!:beer:

Ich habe mal, wer weiß schon wann es so weit ist, zur Überbrückung einige Screens des zweiten Paketes gemacht.

Ankunft in Rostock aus Milano. Kaum zu fassen, wenn die weißrussische Spedition heraus bekommt das es einen Unfall gab, auwei... aber mit ein Mal drüber gespuckt biegen die Ostblockstaaten sowas ja wieder hin. :D




Rostock, über Stettin (Szczecin), Szczecinek (Neustettin), noch ein paar kleinere polnische Dörfer, nach Allenstein (Olsztyn).








Nach einer Runde Heiabuh ging es dann auch gleich nach Kattowitz (Katowice), Auftrag von Kattowitz in die Region Suffvolk (Suffolk) Engeland, nach Flexistowe. ^^
Eine mitarbeitenden Subunternehmer traf ich vor Dresden in Polen auf dem Rastplatz, er fuhr direkt bei Arcese, und manchmal nebenbei. Wir haben den Abend lang gelacht, gekocht, und uns über unsere Familien ausgetauscht - no easy way to earn money.








Steini

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, Micha-BF3, Popeye, scheffi, Transit, Trucker86

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 064 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 408 334 | Hits pro Tag: 46 789,79

Klicks heute: 51 282 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 568 925 | Klicks pro Tag: 155 446,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods