Sie sind nicht angemeldet.

Kleider machen Leute (W.I.P.)

Antworten im Thema: 405 » Der letzte Beitrag (27. März 2020, 18:31) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 17. November 2013, 19:48

Da es bislang nicht möglich war Standalone einzubinden, habe ich die Päckchen weiter geleitet zum Upload. Bis die Tage!

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 19. November 2013, 15:58

Fast 1200 Downloads beider Pakete, fein! Weiter machen! ^^

Wer noch nicht hat, der kann:

Pack´s

oder:

entfernt

und:

entfernt
EDIT by GPunkt: Fremdforen werden nicht verlinkt. Steht ebenfalls in den Forenregeln. Die solltest Du in Zukunft besser beachten, um mögliche Verwarnungen zu vermeiden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steini« (19. November 2013, 19:56)


da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. November 2013, 17:43

Kein Wunder, die sehen Klasse aus!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. November 2013, 00:11

Hab Dank!

Gesehen habe ich noch keinen der achtzehn Skins bei irgendwem im Screenshotthread. :)

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. November 2013, 18:27

Ja steini die sind 1 A die Skins da ich aber selten eine Fracht bekomme kann ich von Dein Skins kein Foto machen aber das wird schon irgend wann :thumbup: zu sehen sein!!

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. November 2013, 21:45

Verzeihung GPunkt!

Transit, man hofft. :)

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

27

Samstag, 30. November 2013, 10:12

Unverhofft kommt oft, deshalb wurde ich um eines Außenkleides vom Volvo FH16 2012 gebeten, kombiniert mit dem Schmitz S.CS Huckepack Alternative Pack 2 (Ravitex-Trailer) sicher ganz hübsch anzusehen.

Unter dem Schutz des St. Christopher fahren die Mitarbeiter auf jedem Zugpferd.







Der Skin war leichter als gedacht, so fing ich an ihn komplexer zu gestalten. Er ist recht simpel gestaltet, so wie die Originalfahrzeuge der rumänischen Transportationsfirma Ravitex (Bus, LKW, Transporter). Aktuell wird der MB Actros der neusten Generation verwendet, der Wunsch war jedoch von einem Ravitex-Mitarbeiter auf Volvo FH16 2012.

Einzig das Globetrotter-Schild bekomme ich nicht getauscht, bzw. vielmehr angezeigt.

Danke für das Template, GPunkt! Gleichfalls ein Danke an jb für die weiteren Ordnerstrukturen (aber das Globetrotter bleibt dennoch ein Globetrotter)!

Steini :beer:

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, Lisa90, Popeye, Transit, zilpzalp

Popeye

Sattelzug-Fahrer

  • »Popeye« ist männlich

Beiträge: 69

Wohnort: Gevelsberg

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Dezember 2013, 00:49

Schlicht aber trotzdem schön.
Was bekommst du denn bei dem "Globetrotter" nicht hin? Möchtest du da einen anderen Schriftzug haben?
Wenn ja, ist das ganz einfach. Schreib mal was du da vor hast oder hattest.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steini

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. Dezember 2013, 02:47

Vielen Dank!

Ich habe die Ordnerstrukturen von jb's Volvo 2012 "MALCOLM" (lettische, große Seite) übernommen und mich Einen nach dem Anderen angenommen und durchgeforstet.
Bei ihm/ ihr wird oben am "Globetrotter"-Schild "MALCOLM" angezeigt, ein weiterer User frug nach warum es bei ihm nicht angezeigt wird, antwortete jb darauf hin das dass mit den Updates zusammenhängt, bzw. mit irgendeiner Beta-Version. Da bei V. 1.7.1. maximal nur eine Steam-Beta existiert die mit dem Spiel eventuell nichts zu tun hat, fand ich die Aussage ungenügend.

Also habe ich jetzt das Original aus der Base gezogen, abgeändert und jetzt fahren alle Volvos mit "Ravitex" rum. :wacko:

Anbei ein paar Kombinationsscreens (inklusive Fahrer):

Fahrt von Prag nach Sheffield.
















Jemand der allen Original-LKW's (Zugmaschinen) individuell bemalbare Kennzeichen verpasst, das wäre fein!

Steini

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, dennis0703, Efsan, Popeye, Transit, zilpzalp

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:03

Sieht sau geil aus :thumbup: .

Mach weiter so.
MfG Dennis

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 105 189 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 483 459 | Hits pro Tag: 46 800,1

Klicks heute: 151 840 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 669 483 | Klicks pro Tag: 155 449,09 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods