Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe für neue Stadt

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (5. Januar 2014, 20:09) ist von GPunkt™.

newhoffi

Sprinter-Fahrer

  • »newhoffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:50

Hilfe für neue Stadt

Hallo...ich habe meine map erweitert und wollte nun auch einige neue städte einfügen.
leider hab ich trotz stundenlanger suche im netz keine vernünftige anleitung gefunden wo die einzelnen schritte beschriben sind.
ich habe auch schon verushct in der def eine stadt neu zu erstellen aber ich erhalte immer eine fehlermeldung.
ich wäre für ein paar nützliche tipps sehr dankbar (ich bin halt leider kein profi und fange gerade erst an...sorry)

mit lieben dank im voraus :sdanke: :sdafuer:

Michi0001

unregistriert

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:06

Hi!
Da ich den Editor hier nicht leiden kann und er auch nur beschränkte gestalterische Möglichkeiten bietet, im Word-Format:

Dokument1.docx

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen. Es gibt auf Trucksimulator24 auch noch weitere, ergänzende Hilfestellungen und Teilanleitungen. Bitte schreib mir, wenn du die Datei gespeichert hast, damit ich sie wieder löschen kann. Ich will nicht, dass sie bis in alle Ewigkeiten im Netz herumgeistert. Viel Spaß und Glück,
Michi0001

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:09

Da ich den Editor hier nicht leiden kann und er auch nur beschränkte gestalterische Möglichkeiten bietet
Das muß ich jetzt aber echt nicht verstehen!?! Mit der Code-Funktion kann man das wunderbar darstellen.

dass sie bis in alle Ewigkeiten im Netz herumgeistert.
Und warum das? Warum nicht für Alle anbieten? Du hast dich doch bestimmt auch schon über das ein oder andere Tutorial gefreut, oder?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 682 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 508 380 | Hits pro Tag: 46 803,69

Klicks heute: 6 511 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 699 177 | Klicks pro Tag: 155 449,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods