Sie sind nicht angemeldet.

Beim Skinen pein par Probleme

Antworten im Thema: 24 » Der letzte Beitrag (20. Dezember 2013, 00:58) ist von Schira.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Dezember 2013, 19:08

Beim Skinen pein par Probleme

Aloha

wolt mir par Skins machen, aber nach dem ich das erst aus dem Tutereal hatte, hatte ich dann Problem das zeite rein zu bekommen. oder sagen wir das Zeite hat das erste ersetzt.

Jetzt bin ich so weit das ich eine SCS machen will, mit allen Skins die ich so mache.
Habe mir da auch 2 andere Skins angesehen wo mehre Skins drine sind, ab es auch so gemacht, aber irgend wie ist da der Wurm drin, ich weis nicht weiter
Die Bilder im Shop fehlen und dann und Spiel schmir ab wenn man es anklikt.

http://www.share-online.biz/dl/9LK9VWXMYQ

Ich schön wen mir wer sagen kann wo ran es liegt.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Dezember 2013, 19:20

Da brauche ich deinen DL noch nicht mal herunter laden um dir das sagen zu können. Höchstwahrscheinlich benennst Du die ganzen Sii´s und Def´s nicht um. Das ist alles. Um Fehler auszuschließen, würde ich alle Def´s, Tobj´s, Sii´s und Ordner umbenennen und neu definieren (Tobj). Also zum Beispiel Alles beim Scania wo "scania.r" steht, nach wahl umbenennen. Vergleiche mal Volvo und Scania, dann siehst Du auch die Unterschiede!

MfG

3

Montag, 16. Dezember 2013, 19:26

hier mal der Text

in paint_job sind Anime_a.sii, Anime_b.sii in B ist alles genauso bis auf das b

Spoiler Spoiler

SiiNunit
{

accessory_paint_job_data : Anime_a.scania.r.paint_job

{
name: "Anime01"

price: 500

unlock: 0

icon: "paintjob_Anime_a"

airbrush : true

base_color : (0.0, 0.0, 0.0)

paint_job_mask: "/vehicle/truck/upgrade/paintjob/paintjob_Anime_a.tobj"

stock: true
}
}


in accessory sind paintjob_Anime_a.dds, paintjob_Anime_a.mat, paintjob_Anime_a.tobj

Spoiler Spoiler


*.mat
material : "ui"
{
texture : "paintjob_Anime_a.tobj"
texture_name : "texture"
}

*.tobi

±p    ˆ9 ' /material/ui/accessory/paintjob_Anime_a.dds



in paintjob ist paintjob_Anime_a.dds, paintjob_Anime_a.tobj

Spoiler Spoiler


±p    ˆ9 0 /vehicle/truck/upgrade/paintjob/paintjob_Anime_a.dds

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Dezember 2013, 19:29

Sind die Tobj´s denn auch mit dem Tobj-Editor entsprechend umdefiniert worden? Das habe ich im letzten Beitrag schon angesprochen.

5

Montag, 16. Dezember 2013, 19:33

hab ich normal mit dem Editor geöfnet, also notpat

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Dezember 2013, 19:40

Die Tobj-Dateien müssen und können nur mit dem Tobj-Editor verändert werden.

7

Montag, 16. Dezember 2013, 19:46

ok hab die mit dem Editor da geöfnet und wieder gespeichert, aber jetzt komm ich nicht mal in Shop also Werkstat da kracht es gleich :/

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Dezember 2013, 19:50

Wenn ich jetzt einmal davon ausgehe, daß Du alles richtig gemacht hast, dann kann es meiner Meinung nach nur noch an dem Unterstrich in Anime_a liegen. Also den mal bitte rausnehmen und testen!

9

Montag, 16. Dezember 2013, 20:00

Du meinst als die ganzen B sachen raus?

So wie es ausschaut mus ich doch haufen Einzelen scs machen :/

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Dezember 2013, 20:02

Nein, alle Unterstriche (_) zwischen anime und a/b raus!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 116 894 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 495 164 | Hits pro Tag: 46 801,79

Klicks heute: 165 630 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 683 273 | Klicks pro Tag: 155 449,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods