Sie sind nicht angemeldet.

Lackierbude Lucas95

Antworten im Thema: 443 » Der letzte Beitrag (17. Juli 2020, 12:15) ist von WeissBrot.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

81

Freitag, 16. Mai 2014, 21:44

Ganz und gar nicht, wirst ja wohl auch dort Farbverläufe haben, ziehste es gen Schwarz, sachte.

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich
  • »Lucas95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

82

Freitag, 16. Mai 2014, 22:06

Hab jetzt mal über paint mal etwas dunkler gemacht...nur seh ich kein unterschied zum vorherigen ?(

Aber ich finde so könnte man den Volvo eigentlich auch lassen,kommt dem Reellen vorbild auch ziemlich nahe...
will mich jetzt mal im Sketchup an ner Registerkupplung versuchen,da ja auch einer dieser Fahrzeuge eine vorne Drann hat

Registerkupplung Volvo FH

EDIT:
vor 5min angefangen :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucas95« (16. Mai 2014, 22:48)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

actros17, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, Opi, Steini

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

83

Freitag, 16. Mai 2014, 22:54

Es gibt schon mehrere Volvos beim WILD mit dieser Kupplung. ;)

Erkennbar ist es jetzt nicht differenziert genug, etwas stärker verdunkeln, bis es im Spiel etwas dunkler wahr zu nehmen ist.

Auf die Kupplung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Edit: Dann kannst du ihm auch gleich das auf der linken Seite hängende Nummernschild verpassen mit einer Auflösung von mindestens 500 pxl Breite. (Heckkennzeichen nicht außer Acht lassen, natürlich mit eigener Textur.) :)

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich
  • »Lucas95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

84

Freitag, 16. Mai 2014, 23:08

na mit Zmod hab ich nichts zu tun,das macht dann nen befreundeter Modder für mich...^^
& da ich sozusagen nen neuling im Sketchup bin,wird das auch ne Weile dauern :rofl:
hab zwar schonmal 2 sachen gebaut(Leuchtkasten & Namensschild),aber die liegen immernoch als 3ds. leichen aufm PC

achja,hier mal noch das Bild,woran ich mich Orientiere...werde meine aber nich 100% so bauen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

actros17, Efsan, King Gokkel

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

85

Freitag, 16. Mai 2014, 23:18

Bau' die Platte samt hervorstehender Kupplung, den Rest mach ich via Textur/ Skin (vor dem Formatieren, bzw. in zm2). Okay, die BSX-Räumer noch bauen und mit beleuchten. ;)

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich
  • »Lucas95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

86

Freitag, 16. Mai 2014, 23:27

ich könnt wenn dann aber nur die Registerkupplung baun,ohne die Riffelblech & Frontblitzer :hmm:
weil wenn ich da anfangen würde nen Riffelblech zu baun...wär ich in nem Monat nich fertig(Übertriebenermaßen)
:rofl:
EDIT:
hier mal mein Aktueller Stand...


EDIT die 2.:
Aktueller stand...nach ein paar stunden...
find das das i.wie nach "nichts" ausschaut... :wacko:




Naja,ich sach ma bis denne :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucas95« (17. Mai 2014, 01:39)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

actros17, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, Opi, theBLUETO

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

87

Samstag, 17. Mai 2014, 01:46

Ja, das passt vom bauen her, Rest ist Textursache. Allerdings sollten für ETS2 die Hella-Strassenräumer und die zwei Tritt-Paare mit integriert werden, in EM4 hätte ich das per Skin geregelt.

(Klugscheißweisheit des Morgens: Es ist Tränenblech als Grobblech, der Volksmund sagt nur Riffelblech, sieht aber entscheidend anders aus - Jägerzaunoptik.)

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich
  • »Lucas95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

88

Samstag, 17. Mai 2014, 14:07

Hab die Platte nochmal geändert,finde das die so jetzt besser aussieht....und die aussparungen für die Tritte mach ich auch noch,is halt alles Wip :D

auf dem Bild hoer hab ich jetzt mal 2 verschiedene hohen dargestellt...wollt ma wissen was beser aussieht(sollen dieschrauben darstellen)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Lisa90

ja.scholz

Gliederzug-Fahrer

  • »ja.scholz« ist männlich

Beiträge: 133

Wohnort: dresden

Danksagungen: 3085

  • Nachricht senden

89

Samstag, 17. Mai 2014, 14:21

sieht gut aus bis jetzt ich hatte mal vor paar jahren das gleiche projekt muss mal schauen ob ich noch bilder vom volvo habe

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich
  • »Lucas95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

90

Samstag, 17. Mai 2014, 14:47

Danke dir ^^
Hab mal die Tritte "hinzugefügt"



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan, Opi

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 115 515 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 493 785 | Hits pro Tag: 46 801,59

Klicks heute: 163 974 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 681 617 | Klicks pro Tag: 155 449,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods