Sie sind nicht angemeldet.

Namen der frachten ändern

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (19. Februar 2014, 22:26) ist von Iceman684.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:31

Namen der frachten ändern

So hab jetzt nach dem ich mit skinnen fertig bin gleich wieder etwas das ich gerne ändern möchte.
Manche Frachten stehn unter den Frachtangeboten auf englisch da. z.b gravel, Bricks, ice cream
In welcher datei find ich diese namen und wie kann ich diese ändern?

Daniel Lee

TS24 - Freund

  • »Daniel Lee« ist männlich
  • »Daniel Lee« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 269

Danksagungen: 7211

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:07

Hi. Die findest du in der in der jeweiligen sii der Fracht. Würde dir aber raten da nichts zu verändern, da da Spiel evtl. die sii nicht mehr findet bzw. erkennt.!

3

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:10

Achso, hm ok. naja gut dann werd ich mit leben.
Ist auchnicht so dramatisch. finds halt komsich das der modder einmal deutsche sprache nimmt und ein andern mal wieder englisch.

Darf geschlossen werden

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:11

unter def/cargos findest du alle im SPiel Standart vorhandene Cargos (Frachten) dort kannst du es verändern:

Zitat


cargo_data: cargo.acetylene
{
name: "@@cn_acetylene@@"
vehicles[]: trailer.gooseneck.nonflam.cistern.acetylene

mass[]: 18000.0

fragility: 1.0

price_coef: 1.775

adr_class: 2
unter Name kann man den neuen Namen eintragen die @@ sind dabei denke ich mal wichtig also nur dazwischen schreiben dann machst du nichts falsch

um neue Frachten hinzufügen muss so eine .sii selber erstellen und diese in die Cargos.(deinmod) unter def eintragen
wobei (deinmod) dein NAmes deines Mods stehen sollte um nicht mit anderen mods zu collidieren



Update: 06.01.2016

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • »Iceman684« ist männlich

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:26

Die @@ kannst du auch entfernen. Wichtig ist, dass die Frachtbezeichnung zwischen den Anführunszeichen steht.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 771 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 456 041 | Hits pro Tag: 46 796,58

Klicks heute: 118 427 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 636 070 | Klicks pro Tag: 155 449,61 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods