Sie sind nicht angemeldet.

Euro Truck Simulator 2 - Lenkrad -Frage!

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (30. Mai 2014, 22:11) ist von EXTREME TRUCKER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Favorite

unregistriert

1

Freitag, 30. Mai 2014, 21:54

Euro Truck Simulator 2 - Lenkrad -Frage!

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mann im Euro Truck Simulator 2 die Funktion, dass das Lenkrad sich wieder zurücksetzt bzw. zentriert irgendwie ausschalten kann? Halt so wie im Truck Simulator.. 18 Wheels of Steel, dass es an der Stelle bleibt und mann das Lenkrad manuell wieder zentrieren muss? :)

Gibt es dafür irgendeine Einstellung, kann ich das irgendwo in den .cfg Files ändern oder durch irgendwelche Mods? Das ist mir sehr wichtig. Ich würde mich über Antworten freuen! ^^

Vielen Dank und Grüße,

Favorite

//edit:

Habs geschafft, war gar nicht so schwer, hätte die Augen einfach besser öffnen sollen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Favorite« (30. Mai 2014, 22:50)


EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Mai 2014, 22:11

wenn du meinst das das mit der tastatur so bleibt da gibs selbst im spiel die option lenkrad automatisch zentrieren wenn du die abstellst bleibt es wo es ist ich glaub im gameplay menü geht das
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Verwendete Tags

Euro, Frage, Lenkrad, Simulator, Truck

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 88 084 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 466 354 | Hits pro Tag: 46 797,94

Klicks heute: 131 156 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 648 799 | Klicks pro Tag: 155 449,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods