Sie sind nicht angemeldet.

Keine verbindung mit X box 360 Controller

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (5. Januar 2015, 19:57) ist von N1co98.

corsarider

unregistriert

1

Samstag, 19. Juli 2014, 04:04

Keine verbindung mit X box 360 Controller

Hallo erstmal,

wie die Beschreibung eigtl. schon sagt habe ich das Problem das sich mein X box 360 Wireless Controller nicht mit dem ETS 2 verbindet.
Ist jemanden dieses Problem bekannt und oder gibt es hier jemanden der mir evtl. weiter helfen könnte ?

Vorab schon mal danke, ich bin für jeden Rat dankbar da Tastatur echt ätzend ist



MFG
Sven

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2014, 08:55

Nein, dieses Problem gibt es nicht.
Du machst einen Fehler.
Wahrscheinlich hast Du unter Optionen im Spiel nicht auf den 360+Tastatur gestellt.

corsarider

unregistriert

3

Samstag, 19. Juli 2014, 13:54

eigtl. kann ich keinen fehler machen, schalte den controller ein und dann das spiel.. wenn ich nun in den besagten einstellungen schaue kann ich dort nichts in der art mit x box 360 controller auswählen, ( im LWS und spintires finktioniert der controller )

Der.Apfel

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Dezember 2014, 08:12

Menü??

Also ich spiele des mit einem XBox360 Controler bloß mit Kabel. Ich glaube dass es nicht mehr geht mit dem Controler im Menü auszuwählen seit dem ich geupdatet habe. Aber wenn du im Truck sitzt funktioniert es. Ist zumindestens bei mir so. Wenn mir jemand helfen könnte dass ich auch mit dem Controler im Menü auswählen kann bitte (als ich zum ersten mal des mit controler gespielt habe hab ich ausgewählt dass ich den als Maus benutzen kann).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der.Apfel« (19. Dezember 2014, 08:32)


N1co98

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2015, 19:57

Haste du den X box 360 Controller über ein Ladegerät angeschlossen?
Das Ladegerät ist zum Laden des Controllers da & nicht um den Controller damit an den PC anzuschließen. :)
Der Signal vom X box Controller wird über Funk gesendet & nicht über das Kabel.

Die älteren X box Controller, wo das Kabel fest angeschlossen ist, kann man an den PC Problemlos anschließen.
Es gibt dennoch Adapter für den PC, wo das Signal des Controller's per Funk an den Adapter gesendet wird & schließlich in den PC. (12 Euro)

Liebe Grüße,
N1co

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 42 945 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 421 215 | Hits pro Tag: 46 791,76

Klicks heute: 70 092 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 587 735 | Klicks pro Tag: 155 447,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods