Sie sind nicht angemeldet.

Anfängerfragen

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (29. September 2014, 11:19) ist von Tom0815.

Tom0815

unregistriert

1

Montag, 29. September 2014, 11:19

Anfängerfragen

Hallo allerseits,
schön das es noch ein Forum gibt in dem es immer noch Themen zu einem etwas älteren Spiel gibt.
Ich habe erst jetzt mit GTS angefangen und zwei Fragen dazu.

1) Im Laufe des Spieles bekomme ich von Hans eine e-mail, in der er mich auf Exklusiv-Aufträge aufmerksam macht.
Darin schreibt er das man für eben solche Aufträge zusätzlich zum regulären Honorar noch einen Bonus bekommt.
Jetzt habe ich mehrere dieser Sonderaufträge angenommen, aber bisher nur einmal den normalen Lohn plus Bonus
bekommen. Fracht wurde jeweils fristgerecht und unbeschädigt abgeliefert. Ist das nun ein Bug, oder wollen diese
Auftraggeber mich über'n Tisch ziehen ?

2) Hier habe ich eine Frage zum Skinnen. Wie ich die verschiedenen Texturen entpacke und auch wieder ins Spiel
einbringe habe ich schon herausgefunden. Das klappt soweit auch ganz gut. Aber ... wie kann ich zB einen Schriftzug
an den Türen anbringen, ohne das dieser im Spiel auf der Beifahrertür gespiegelt dargestellt wird ? Wenn ich die
gewünschte .dds Datei entpacke habe ich ja nur eine Hälfte der Karrosserie, die dann gespiegelt aufgelegt wird.
Auch habe ich im Netz schon Bilder von Trucks gesehen, bei denen über der Frontscheibe ein fetter Schriftzug prangte.
Kann mir bitte jemand verraten wie ich das hinbekomme ?


So, das war es vorerst einmal - später werde ich mich dann als Straßenbauer versuchen ...


mfg
Tom0815

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 436 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 400 706 | Hits pro Tag: 46 788,63

Klicks heute: 39 745 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 557 388 | Klicks pro Tag: 155 445,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods